jkox11
Volt-Modder(in)
Guten Morgen allerseits,
Ich bräuchte ein Laptop jeweils für die Freundin und meine Schwester (Ja, es sind 2 verschiedene Personen
)
Die Auswahlkriterien sind dieselben:
Preis : 500-800 Euro
Bildschirm : Gute Qualität (FHD, vielleicht matt & IPS?)
Tastatur : Gute Qualität, Beleuchtung wäre ein Plus, aber kein Muss
Anwendungsgebiete: Office + Internet (Alltag halt)
Speicher: SSD um die 250 GB (HDD muss nicht sein)
Edit: Dazu noch:
Sonstiges:
8GB RAM
Nicht zu fett, ergo groß und zu schwer
Handlich bzw. mobil
Toll wären auch Mainstream Notebooks, welche auch bei Amazon gelistet sind und ich da bestellen kann (wohne nicht in Deutschland).
Ich hoffe ihr Nerds könnt mir, einem anderen Nerd, weiterhelfen. Das Angebot bei Notebooks ist mir einfach zu groß um mir da ein gerechtes Bild zu machen.
Ich bedanke mich im Voraus,
Liebe Grüße,
Ich bräuchte ein Laptop jeweils für die Freundin und meine Schwester (Ja, es sind 2 verschiedene Personen
)Die Auswahlkriterien sind dieselben:
Preis : 500-800 Euro
Bildschirm : Gute Qualität (FHD, vielleicht matt & IPS?)
Tastatur : Gute Qualität, Beleuchtung wäre ein Plus, aber kein Muss
Anwendungsgebiete: Office + Internet (Alltag halt)
Speicher: SSD um die 250 GB (HDD muss nicht sein)
Edit: Dazu noch:
Sonstiges:
8GB RAM
Nicht zu fett, ergo groß und zu schwer
Handlich bzw. mobil
Toll wären auch Mainstream Notebooks, welche auch bei Amazon gelistet sind und ich da bestellen kann (wohne nicht in Deutschland).
Ich hoffe ihr Nerds könnt mir, einem anderen Nerd, weiterhelfen. Das Angebot bei Notebooks ist mir einfach zu groß um mir da ein gerechtes Bild zu machen.
Ich bedanke mich im Voraus,
Liebe Grüße,
Zuletzt bearbeitet:

) und eine beleuchtete Tastatur. Ob einen das über 100,- Wert sind und man dazu noch die langsamere HW mit einem kleineren Display haben möchte mag der TE selbst entscheiden, ich persönlich würde nie etwas unter 15" für YT Videos etc kaufen, da kannst du ja gleich ein 10" Netbook nehmen.