Hi,
da ich in der Vergangenheit hier sehr gute Antworten erhalten habe und mich mittlerweile schon dumm und dusselig gesucht habe ohne eine Lösung zu finden, frage ich mal hier.
Ich habe folgendes Problem:
Wir haben im Büro eine größere Anzahl an Bildschirmen gekauft. Die Bildschirme verfügen über einen Displayport und einen HDMI Ausgang.
Sie verfügen über eine Auflösung von 2560x1440.
Das Ziel war allen Mitarbeitern 2 identische Monitore zur Verfügung zu stellen.
Jedoch ist das Anschließen über HDMI x 2 nicht möglich, da anscheinend dabei teilweise nur ein Monitor erkannt oder nur eine Auflösung von 1920x1080 möglich ist.
Daher war der Plan bei allen PCs die Grafikkarten auszutauschen.
Diese Grafikkarte sollte zwei Display Port Ausgänge besitzen und 2560x1440 unterstützen.
Außerdem möglichst leise und nicht wahnsinnig teuer. Die Belastung ist gleich null, da reiner Officebetrieb.
Ich finde jedoch einfach überhaupt nichts, oder nur Grafikkarten die 1920x1080 darstellen können wie diese z.B.
Ich hoffe auf Eure Hilfe
Mfg
mi
da ich in der Vergangenheit hier sehr gute Antworten erhalten habe und mich mittlerweile schon dumm und dusselig gesucht habe ohne eine Lösung zu finden, frage ich mal hier.
Ich habe folgendes Problem:
Wir haben im Büro eine größere Anzahl an Bildschirmen gekauft. Die Bildschirme verfügen über einen Displayport und einen HDMI Ausgang.
Sie verfügen über eine Auflösung von 2560x1440.
Das Ziel war allen Mitarbeitern 2 identische Monitore zur Verfügung zu stellen.
Jedoch ist das Anschließen über HDMI x 2 nicht möglich, da anscheinend dabei teilweise nur ein Monitor erkannt oder nur eine Auflösung von 1920x1080 möglich ist.
Daher war der Plan bei allen PCs die Grafikkarten auszutauschen.
Diese Grafikkarte sollte zwei Display Port Ausgänge besitzen und 2560x1440 unterstützen.
Außerdem möglichst leise und nicht wahnsinnig teuer. Die Belastung ist gleich null, da reiner Officebetrieb.
Ich finde jedoch einfach überhaupt nichts, oder nur Grafikkarten die 1920x1080 darstellen können wie diese z.B.
Lenovo 4X60M97031 Grafikkarte GeForce GT 730 2000 GB - Grafikkarten: Amazon.de: Computer & Zubehör
Lenovo 4X60M97031 Grafikkarte GeForce GT 730 2000 GB - Grafikkarten (GeForce GT 730, 2000 GB) - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
www.amazon.de
Ich hoffe auf Eure Hilfe
Mfg
mi