Office 2013 Downlaod Sprache kann nicht ausgewählt werden

Arthilas

Freizeitschrauber(in)
Office 2013 Downlaod Sprache kann nicht ausgewählt werden

Ich habe mir einen PRoduct Key für Microsoft Office 2013 Home & Student gekauft. Nun habe ich auf office.com/setup den Key eingegeben und mich mit meinem Microschrott-KOnto angemeldet. Bei der folgenden Auswahl von Region und Sprache kann ich zwar Österreich auswählen, aber das Feld "Sprache" bleibt ausgegraut und leer, ich kann also nicht weiter und daher nix downlaoden. Wo liegt der Fehler und was soll ich jetzt tun?

AW: Office 2013 Downlaod Sprache kann nicht ausgewählt werden

Verwendest du No-Script oder nen Adblocker? Wenn ja schalte die testweise mal aus.

Ich verwende Ublock, ein Scriptblocker ist nicht aktiv. Ausschalten des Werbeblockers hat nix genutzt.

Ich habe auch auf meinem Notebook Office 2013 in der gleichen Version - Home and Student - kann ich den nicht funktionierenden Download umgehen, indem ich die Office- Dateien vom Notebook per USB-Stick, externer Festplatte etc. auf den PC kopiere, und wenn ja, welche Dateien müsste ich kopieren?
Raubkopie wäre das ja nicht, weil ich ja einen gültigen Lizenzschlüssel fürs zweite Office habe.

Da wirst du leider nicht weit kommen da die meisten Programme zur Funktionalität eine Installation benötigen, einfaches kopieren der Programmordner funktioniert da nicht.

Ansonsten versuch es mal mit einem anderen Browser, zum Beispiel dem klassischen Internet Explorer.

Warum das denn?? Office Starter 2010 gibt es Kostenlos und ist kaum anders als die 13er habe ich auch ist alles nötiege dabei nur nicht diese Buiness sachen halt und unten rechts ist eine kleine ms werbung die stört aber null ^^

Funkt auf 7,8,8.1 und 10

Zuletzt bearbeitet:

Lol, vielleicht geht es mir nicht nur um Word? :D

Mit dem Internet Exploder hat es jetzt interessanterweise auf Anhieb geklappt... Will so Microsoft die Nutzungsstatisktiken für diesen "Browser" in die Höhe treiben? xD

Word 2010 starter vs Wordpad ist nen Unterschied oder??

Links Word 2010 rechts Wordpad

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    127,8 KB · Aufrufe: 19
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    73 KB · Aufrufe: 15

könntest du bitte aufhören, dein Halbwissen hier zu verbreiten? Und bitte achte auf deinen Tonfall.

Ich weiß schon, was ich brauche, und das hab ich mir gekauft. Dass der Download mit Firefox nicht klappte, war ja nicht meine Schuld. Da es dann mit dem IE geklappt hat, ist das Thema hier erledigt und kann geschlossen werden.

könntest du bitte aufhören, dein Halbwissen hier zu verbreiten? Und bitte achte auf deinen Tonfall.

Ich weiß schon, was ich brauche, und das hab ich mir gekauft. Dass der Download mit Firefox nicht klappte, war ja nicht meine Schuld. Da es dann mit dem IE geklappt hat, ist das Thema hier erledigt und kann geschlossen werden.

"Halbwissen" alles klar ich versuche ja nur dir Zu erklären das es für mich keinen nennensweten Unterschied gibt zwischen 2010/2013 und das bei der starter edition echt alles nötiege dabei ist..

Und zum Ende ist doch Super wenn das geklappt hat :)

Office Starter besser als OpenOffice/LibreOffice? Ist klar ! :lol: :lol:

Das Office 2013 Pro bzw. Office 365 besser als OOo oder Libre ist, das ist klar. Aber Starter? Nun lass aber mal die Kirche im Dorf! :lol:

Zurück