Office 2010 Starter noch verfügbar?

Haarspalter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Office 2010 Starter noch verfügbar?

Hallo,

habe den Rechner meiner Eltern mit einer SSD aufgemotzt. Auf dem Rechner war Office Starter 2010, dieses Programm war optimal für meine Eltern. Das Programm war im Auslieferungszustand von einem Medion PC dabei, kann ich es irgendwie/irgendwo besorgen und installieren? Evtl. über die alte Festplatte, die noch vorhanden ist? Bis jetzt suchte ich im Netz vergeblich.

Bin über Tipps sehr dankbar. Oder gibts eine Version von Word/Excel recht günstig?

AW: Office 2010 Starter noch verfügbar?

Du kannst dir ja mal Open Office anschauen, da sind die meisten Funktionen von Office 2010 auch drinn. Mittlerweile ist es relativ einfach Office 2010 zu cracken - aber klar, das ganze basiert natürlich auf einem gewissem Risiko. Kann dir trotzdem mal einen Link schicken, wenn du interessiert bist. :)

wenn du einen online installer haben willst ich habe einen und zwar eine legale Version

den habe ich auf den stick wenn du den installer haben willst kann ich den hier hochladen wenn es erlaubt ist

Zuletzt bearbeitet:

es gab mal ne zeit wo microsoft den download selbst angeboten hat ist schon länger her
war eingentlich nür für oem betreiber gedacht die pc verkauft haben
aber durch eine panne konnte es jeder legal downloaden und so habe ich den installer gesichert
gabs sogar mal ne news dazu ich glaube heise war es binn mir aber nicht mehr sicher

Danke für eure Antworten. Die Office 2010 Starter Version war kostenlos, die Version war mit einem Werbebanner an der Seite, der aber kaum stört.

Danke, es funktionierte mit der Zip-Datei

Zurück