Research
Lötkolbengott/-göttin
Übertrieben deshalb, wie die EULA in keinster Weise sich von den EULA´s anderer Spiele abhebt. Wo sind denn da eure Aufschreie?
@Fragestellung-News
Nein sind sie nicht, da niemand gewzungen wird etwas zuzustimmen was er/sie nicht möchte. Ganz einfach.
MfG
Welche Spiele haben eine ähnliche EULA?
Das ist eine ernste Frage, kein Sarkasmus. Würde mich mal interessieren. Ich spiele eher selten und dann meist nur "ältere" Spiele.
Wer eine LOG von Sys-Mon hat die beweisen soll das hier Sachen ausgespäht werden, ich habe mir einen Filter gebaut den ich testen möchte. So finde ich schneller heraus wo origin selber dran war.
Und ich halte mich an DaStash's Empfehlung: Ich werden es (erstmal) nicht kaufen. Ich hatte es vor aber ich warte immer bis die ersten Testläufe in "Freier Wildbahn" Probleme aufzeigen und gepatcht werden. So weiß ich dann das das Spiel funktioniert.
Zu S21: Abwarten ob das alles so klappt wie geplant. Die Bahn hat schon für Millionen Brücken gebaut über die Ihre Züge fahren können. Aber nicht wenn sie mit Fleischgewicht (Bahnintern für Passagiere) beladen wird.

Das können wir gerne am Wochenende per PN diskutieren.

Und die EULA wird schon immer kritisiert. Ja erst wirklich heftig nach BF3 Release. Und in Diskusionen wird ein Problem bzw mehrere, nacheinander bearbeitet. Ich weiß ja nicht ob du mich mit ansprichst.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)