McRoll
Software-Overclocker(in)
Schreib ruhig weiter in nem Pc Forum,wo deine Aussagen eh niemanden erreichen,ausser Only Pcler und Multiplattformer
Statt zu meckern solltest du vllt mal an den Gamern ansetzen statt irgendwelcuen Elektrogeräten die Schuld in die Schuhe zu schieben
Am besten fangse direkt bei einigen Pc Gamern an,du willst mehr Spiele mit dem Pc als als Leadplattform und keine KOnsolenports ? Dann ändere was am Pc Markt
Du willst das Konsolen verschwinden,die ja angeblich die Schuld an der langsam,voranschreitenden Technik haben ? Tja dann überzeug den Ottonormalkunden mit Selbstbau Pcs
Ganz ehrlich ,wieso akzeptierse nicht einfach mal,dass manche LEute keine Lust haben genauso viel in ihr Hobby zu investieren wie du ?
Manche Leute sehen Gaming eben nicht als 1.Hobby an oder eben halt als normale Unterhaltung
Man muss sich auch gar nicht mit seinem Hobby auf Teufel komm raus richtig auseinandersetzen
Tut mir ja Leid,dass du ne Minderheit in der Hinsicht bist
Ausserdem sehe ich auch nirgendwo,wo der Markt voll von Mainstreammüll ist - abseits von COD/AC gibts noch genügend andere Spiele
Und was können Konsolen dafür,dass in bestimmte Genre nicht so viel investiert wird ? Richtig nix,die Pcler bestimmen ihren Markt und nicht die Konsolenspieler
Es bringt nix das in einem reinen Konsolenforum zu schreiben, die meisten User dort können das nicht auf dem Level diskutieren wie wir das hier machen, außerdem werd ich dort bestimmt bei Adam und Eva anfangen müssen, denen erzählen was überhaupt FPS ist und warum mehr besser ist und dass es auch PC's unterhalb von 2k € gibt... nene, die Energie spar ich mir. Neid und verhärtete Meinungen spielen dort auch eine viel größere Rolle als hier, alles was ich da zu hören bekomme werden "Deine Mutter" - Sprüche sein. Lieber erzähl ich das Multiplattformern, weil die können die Systeme noch rational miteinander vergleichen und vielleicht erkennt doch der ein oder andere, dass die Dinger eigentlich überflüssig sind.
Mir reichts auch wenn ich nur ein paar erreiche, die Masse kann ohnehin nicht überzeugt werden, da mach ich mir keine Illusionen.
Das Gute ist auch, ich werde mir das nur noch ein paar Jahre geben müssen, es wird mit ziemlicher Sicherheit die letzte reine Konsolengeneration werden.