taks
PCGH-Community-Veteran(in)
Offene Kopfhörer & Umgebungsgeräusche
Hallo Zusammen
Ich bin mich ein bisschen am umschauen mit was ich meine "Technics RP-DJ1200E-K" ersetzen könnte, da ich mit denen irgendwie nicht mehr so zufrieden bin.
Die Kopfhörer brauch ich eigentlich nur für Unterwegs und die Schule.
Gehört wird entweder Rock/Metal/Hardcore oder Elektro.
Naja, jetzt bin ich auf die "Grado SR225e" gestossen.
Entspricht laut Reviews eigentlich ziemlich dem was ich will. Ausser, dass es sich um offene Kopfhörer handelt.
Da ich bis jetzt eigentlich nur In_Ears und geschlossene Kopfhörer hatte frage ich mich wie sehr man bei z.B. dem Grado die Aussenwelt mitbekommt/die Aussenwelt meine Musik mitbekommt?
Wird der neben mir alles hören oder ist es halb so schlimm?
Hab leider in der Nähe keinen Shop gefunden der die Kopfhörer hat um sie mal testen zu können.
Gruss taks
Hallo Zusammen
Ich bin mich ein bisschen am umschauen mit was ich meine "Technics RP-DJ1200E-K" ersetzen könnte, da ich mit denen irgendwie nicht mehr so zufrieden bin.
Die Kopfhörer brauch ich eigentlich nur für Unterwegs und die Schule.
Gehört wird entweder Rock/Metal/Hardcore oder Elektro.
Naja, jetzt bin ich auf die "Grado SR225e" gestossen.
Entspricht laut Reviews eigentlich ziemlich dem was ich will. Ausser, dass es sich um offene Kopfhörer handelt.
Da ich bis jetzt eigentlich nur In_Ears und geschlossene Kopfhörer hatte frage ich mich wie sehr man bei z.B. dem Grado die Aussenwelt mitbekommt/die Aussenwelt meine Musik mitbekommt?
Wird der neben mir alles hören oder ist es halb so schlimm?
Hab leider in der Nähe keinen Shop gefunden der die Kopfhörer hat um sie mal testen zu können.
Gruss taks