Offene BF Beta

AW: offene bf3 beta

geht nur wenn du im spiel bist (ingame)

Und du musst am Leben sein, also auf dem Schlachtfeld stehen um ins Optionsmenü zu kommen. Ich hoffe das ist noch ein BETA-Bug, weil das echt totaler Unsinn ist...

Richtig beknackt ist auch, dass ich meine Maus-Bindings nicht ändern kann. Tastatur kann ich umbelegen, aber die Maustasten nicht... :what:
 
AW: offene bf3 beta

das is ja ein elend da was einzustellen INGAME ! wirst platt gemacht fliegst direkt aus den optionen raus :ugly:

ja änderung der steuerung auf die maus funzt bei mir auch nicht, das is echt bescheiden für mich so zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das in der Beta schon die richtigen "Ultra" Settings sind war das mit den 2 gtx580 ja ein schlechter scherz. Ich kann mit meiner 570er und nem 2500k alles auf ultra stellen in full hd und es läuft wunderbar.

Mfg Fleshless
 
also ich hab den client jetzt fertig geladen und nun will ich das game starten, drücke auf quickmatch und dann ist dieser game manager die ganze zeit offen und lädt irgendwas, aber er kommt einfach nicht zum ende...

also er macht immer matchmaking, aber es passiert nix.

oder es kommt mal der fehler, dass irgendwas mit meiner firewall nicht stimmt, obwohl ich diese ausgemacht habe.
 
Zurück