Offene BF Beta

AW: offene bf3 beta

Leute, die haben massig keys vergeben, geht echt fix. Hammer der beste online shooter ever, die ganze Nacht gezockt und so auf die Arbeit:ugly:
 
AW: offene bf3 beta

Habe es mir schon Mal geladen und in den origin Ordner gepackt :daumen:

Wenn man es startet steht da man muss nen code eingeben und so:D Hoffe das das Morgen weg ist ;)
 
AW: offene bf3 beta

Hi,

morgen werden die Server eh alle zusammenbrechen.. wie kann man bei so ner Beta keinen Preload anbieten.... ja man kann sich die Beta zwar so saugen, aber von EA war das ja nicht so beabsichtigt bzw eingeplant... Dabei hätte man den Download einfach auf zig Spieleseiten verteilen können... und mit der frühzeitigen Keyvergabe haben die sich auch ins eigene Bein geschossen.. ich hoffe einer verklagt EA, weil er nicht frühzeitig zocken kann...

mfg stargate
 
AW: offene bf3 beta

Hallo, wie geht das denn jetzt dass man sich den Client jetzt zieht und wo mach ich das am besten.
Muss ich mich jetzt auch registrieren ?
 
AW: offene bf3 beta

also ich hab den beta client jetzt am start und origin hab ich mir auch runtergeladen und mich angelemdet.

was muss ih jetzt tun, denn der beta client will nich starten
 
AW: offene bf3 beta

also ich hab den beta client jetzt am start und origin hab ich mir auch runtergeladen und mich angelemdet.

was muss ih jetzt tun, denn der beta client will nich starten

Steht hier im Thread! Sofern du keinen Beta Code hast musst du bis morgen im laufe des Tages warten. Die Closed Beta startete gegen 14Uhr. Es kann gut sein, dass die Open Beta zu einer ähnlichen Zeit warten.

PS: nicht so viel fragen, sondern mehr mitlesen! Der BF Thread auf der Main-Page ist ziehmlich aktuell Special: Battlefield 3 - PC GAMES HARDWARE ONLINE . Dort wird sicher sofort was stehen wenn es los geht!
 
Zurück