Of Orcs and Men: Summer-Trailer zum Rollenspiel - Ein Geheimtipp?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Of Orcs and Men: Summer-Trailer zum Rollenspiel - Ein Geheimtipp? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Of Orcs and Men: Summer-Trailer zum Rollenspiel - Ein Geheimtipp?

Na dann...
Kannst ja auch eines der je 10(+) Need for Speeds oder Call of Dutys spielen... Menschen fahren Auto und Menschen ballern auf Menschen

Du hast mich nicht verstanden, sonst würdest du mir nicht nahelegen eine noch langweiligere Story zu spielen. :P
Ich habe nur auf die Story bezogen geschrieben, dass ich es extrem langweilig und billig finde. Gameplay kann ja toll sein, das will ich gar nicht mal in Frage stellen.

Naja ist jetzt nichts überaschendes aber gespannt bin ich trotzdem.

Du hast mich nicht verstanden, sonst würdest du mir nicht nahelegen eine noch langweiligere Story zu spielen. :P
Ich habe nur auf die Story bezogen geschrieben, dass ich es extrem langweilig und billig finde.

Du hast die Ironie in meinem Post aber genauso wenig beachtet :D.

Soweit ich das sehe, ist das Szenario/Setting das, was dich stört.
Über die Story (das Geschehen, die Handlung) können wir ja schlecht viel sagen - die Umsetzung kann von genial bis grauenvoll variieren.

Oder fasst du grundsätzlich keine Spiele an, in denen Orks und Menschen sich bekriegen ;) ?

Soweit ich das sehe, ist das Szenario/Setting das, was dich stört.
Über die Story (das Geschehen, die Handlung) können wir ja schlecht viel sagen - die Umsetzung kann von genial bis grauenvoll variieren.

Oder fasst du grundsätzlich keine Spiele an, in denen Orks und Menschen sich bekriegen ;) ?

Das Setting stört mich auch, stimmt. Da hat jemand einfach mal die Opferrollen vertauscht. Dabei kommt raus, dass halt nicht die Orks die Bösen sind, sondern die Menschen. Übertrieben einfallslos und recht unglaubwürdig in Szene gesetzt. Das, was bisher von der Story bekannt ist, hat für mich halt was von einem billigen Fantasyroman mit flachen Charakteren mit ebenso zweidimensionaler Motivation.

Und ja, die Ironie hab ich mit voller Absicht übersehen. ;)

Zurück