OEM - Eingeschränkte Funktionen?

Der Dudelsack

Freizeitschrauber(in)
OEM - Eingeschränkte Funktionen?

Eig. einfache Frage.
ICh hab für nen Freund Vista Ultimate x64 gekauft und dabei ist das rausgekommen:
attachment.php

attachment.php

Nun wollte ich wissen ob Vista in der OEM-Version eingeschränkte Optionen hat.(Wie bei OEM-Hardware)

DAnke für eure Antworten:daumen:

AW: OEM - Eingeschränkte Funktionen?

Kurz und knapp. Da gibt es keine Einschränkungen in der Benutzung.

Bei OEM bekommst du glaubich nur kein Support von Microsfot...
:daumen:

um es genauer zu sagen: keinen kostenlosen PERSÖNLICHEN support. manch einer - besonders geschäftleute - legt ja wert drauf, dass er bei nem problem anrufen darf und dann sofort hilfe bekommt, weil er zu wenig erfahrung oder zeit für ne internetrecherche hat. updates&co sind natürlich uneingeschränkt nutzbar.

gilt auch für "systembuilder"

um es genauer zu sagen: keinen kostenlosen PERSÖNLICHEN support. manch einer - besonders geschäftleute - legt ja wert drauf, dass er bei nem problem anrufen darf und dann sofort hilfe bekommt, weil er zu wenig erfahrung oder zeit für ne internetrecherche hat. updates&co sind natürlich uneingeschränkt nutzbar.

gilt auch für "systembuilder"

Wofuer hat man eine hausinterne EDV. Hab bis jetzt noch niemanden gesehen, der bei einem solche nSupport wegen MS Fehler angerufen hat :what:

DAs mit dem Support interessiert mich wenig.
Wofür gibt es bei Problemen das WWW oder PCGHX:D

Innerhalb der ersten 30 Tage kostenlos, danach 75€ pro Anruf an der MS Hotline :D

Zurück