OCZ-Woche bei Alternate

Nö, nicht für jeden.

Wenn dann brauche ich die 4 GB1066er von OCZ. Die wurden nicht gesenkt, und das obwohl die woanders bis zu 20 Euro billiger sind...

Naja, wie erwartet listet geizhals beispielsweise den 1066er Speicher nochmal günstiger als alternate...der Shop gehört manchmal auch mit Sonderangeboten nicht zu den günstigsten :schief:

Ich bestelle schon seit Jahren nur bei Alternate. Ist zwar nicht der billigste Shop im Netz aber dafür absolut zuverlässig, schnell und der Service hat mich noch nie enttäuscht.

@ Topic: Schade das keine DDR3 FlexII im Angebot sind :D

Dafür soll der Service ja 1A sein.
Für die Preise kann man wirklich mehr erwarten...
Vorallendingen wenn man 'ne Karte nach 15-16 Tagen nach Kauf einschickt und dann ~6 Wochen auf ein neues Exemplar warten "darf" ist das mehr als schlecht...
Einzig wenn etwas nicht mehr lieferbar ist, ist Alternate nicht soo übel, aber andere wärens wohl auch nicht...

Ich hab ja nicht geschrieben, dass der Service 1A ist sondern 1A sein soll. Bisher hab ich noch keine Erfahrungen mit dem Service sammeln müssen ;)
Den Thread hier im Forum hab ich mir lange nich mehr angeschaut, vllt wäre eine Übersicht im 1. Post des Threads ja mal erstrebenswert. Ist ja nicht wenig Text.... .

MfG

Ich weiß, dass einkaufen und Service nicht dasselbe ist ;)
Ich habe mich nur ganz kurz ausgedrückt und dazu auch noch falsch :D :lol:
Naja, also immer wenn ich Probleme habe, lass ich mich von den Anrufen und behelfen und die schicken ihre Produkte auch sehr schnell, in nur maximal 2-3 Tagen hast du das Produkt und wenn du zurückschickst, und dein Geld verlangst, bekommst du es auch in 2-3 Tagen. Hoffe, dass ich mich jetzt gut und ausführlich ausgedrückt habe :)

Ich habe beim Alternateservice sehr gute Erfahrungen gemacht - die haben mein neues Mainboard kostenlos durchgetestet, obwohl der Fehler bei mir lag (wie ich dann hinterher feststellen musste). Haben keinen Cent dafür verlangt (nichtmal Versandkosten) und das Board war nach 1 Woche wieder da. sowas nenne ich vorbildlich...

Alternate wird immer wegen dem sehr guten Service gelobt, allerdings habe ich auch ebenfalls immer gute Erfahrungen bei anderen Online-Shops gemacht...sei es wegen Garantie oder Problemen oder zurückschicken mit Geld zurück.

Deshalb kaufe ich auch immer bei anderen Shops...sind auch sehr viel günstigster. Ich habe letztens Arbeitsspeicher bestellt, bei Alternate 115€ und bei notebooksbilliger 82,90€...und die haben ebenfalls klasse Support usw. :wow:

Also ich muss sagen, dass ich bis dato mit Alternate auch immer zufrieden war. Jedoch wie schon gesagt wurde, sind die nicht immer die billigsten... Aber es gibt ja noch ein-zwei andere sehr gute shops wie zum Beispiel mindfactory (mein absoluter Favorit) oder K&M-Shop (recht teuer, aber einwandfreier Service). Der Vorteil bei Mindfactory, ab 100 Euro keine Versandkosten und sehr gute Preise. Dies sind auch die shops, bei denen ich immer ohne Bedenken auf Vorkasse zahle. Bei allen anderen nur Nachnahme. Was aber wieder mehr kostet. Also scheiden die meistens wegen den Versandtkosten wieder aus.....

Also ich muss sagen, dass ich bis dato mit Alternate auch immer zufrieden war. Jedoch wie schon gesagt wurde, sind die nicht immer die billigsten... Aber es gibt ja noch ein-zwei andere sehr gute shops wie zum Beispiel mindfactory (mein absoluter Favorit) oder K&M-Shop (recht teuer, aber einwandfreier Service). Der Vorteil bei Mindfactory, ab 100 Euro keine Versandkosten und sehr gute Preise. Dies sind auch die shops, bei denen ich immer ohne Bedenken auf Vorkasse zahle. Bei allen anderen nur Nachnahme. Was aber wieder mehr kostet. Also scheiden die meistens wegen den Versandtkosten wieder aus.....
Bei MF bekommste bei Vorkasse schon ab 50€ Bestellwert den Versand umsonst, es sei denn, die habens geändert ;)

Ach ja: Herzlich willkommen im Forum!

Es ist immer wieder schön, wenn die Online-Shops Aktionen machen, nur sollte man auch wirklich was davon merken. Der 20€ Gutschein von Atelco war auch mal ne gute Aktion.

MfG

Zurück