OCZ Vertex2 nach 3 Stündigen betrieb kaputt?!

sepei

PC-Selbstbauer(in)
OCZ Vertex2 nach 3 Stündigen betrieb kaputt?!

Hallo,

Ich habe heute meine neue OCZ SSD bekommen und war auch vollsten zufrieden bis vor 5 Minuten. Das BS sagt mir immer das keine Bootfähiges gerät angesteckt sei obwohl mindestens 5 bootbare betriebsytem installiert wären (1 auf SSD, 4 auf HDD). Nun habe ich versucht die SSD zu entfernen und ich werte sofort zum Bootmanager weitergeleitet wo ich dann zwischen den Betriebssystemen auswählen kann. Ist es möglich das die SSD nach nur 3 Stundenbetrieb ihren Geist aufgibt bzw wie sollte ich nun vorgehen?
Danke im Voraus
EDIT1: Die SSD wird jedenfalls vom Computer erkann nur botten kann er davon nicht

Zuletzt bearbeitet:
AW: OCZ Vertex2 nach 3 Stündigen betrieb kaputt?!

Hast du mal geschaut, ob sich im BIOS zufällig die HDD geändert hat, von der gebootet werden soll?
Die SSD muss an oberster Stelle stehen. ;)

nein de OCZ war an oberster stelle! Naja versuche nun den PC neu aufzusetzen und noch wenig zu testen bevor ich sie endgültig zurückschicken werde

Firmware habe eich eigenartiger weise eine Aktuellere Version als es sie zum Downloaden gibt Oo.
Neue Aufgesetzt funktioniert die SSD zurzeit gut nur eine Frage noch. Jetzt wird mir staat ahci iastor angezeigt?!

Hallo nochmal,
vor 15min wollte ich meine PC einschalten und plötzlich wird die ssd nichtmehr erkannt? Das Bios sagt das kein Gerät an den Sata Port hängt schließe ich die HDD an den Sata Port an wird die Problemlose erkannt! Was mir auch noch aufgefallen ist das die HDD Led ständig aufleuchtet also die hört nichtmehr zum Leuchten auf. Ich denke die SSD ist kaputt oder? Die SSD ist genau 3 Wochen alt. Bekomme ich da bei Wareneingang sofortigen Austausch da die Ware ja nach 3 Wochen den Geist aufgegeben hat? Oder habt ihr Vorschläge was ich noch versuchen soll?
MfG
Danke im Voraus

Zurück