OCZ Vertex Plus 120GB für nur 66,90€ bei HoH.de

AW: OCZ Vertex Plus 120GB für nur 66,90€ bei HoH.de

Ist die erste Generation der SSD's. Ich würde persönlich nicht zugreifen, aber für Einsteiger sicher interessant, denn selbst diese "langsame" SSD sollte das System schon stark beschleunigen. Oder aber um schnellen Speicher für Spiele etc. zu haben.

EDIT: Eigentlich kann man dann direkt diese hier nehmen: http://geizhals.de/682613 kostet zwar 100€, ist dafür aber schneller.

Also vor der Vertex Plus kann ich nur warnen! Die hat einen Üblen Bug und fängt irgendwann an Daten zu vergessen. Das Problem tritt natürlich nicht immer auf aber doch relativ häufig.

Nur weil man es billiger macht, wird aus einem Stoffwechselendprodukt noch lange kein Gold!;)

Hol dir eine Crucial m4 oder Samsung 830, die sich vor allem in Sachen zuverlässigkeit bewährt haben

Also vor der Vertex Plus kann ich nur warnen! Die hat einen Üblen Bug und fängt irgendwann an Daten zu vergessen. Das Problem tritt natürlich nicht immer auf aber doch relativ häufig.

Also, mal nen Update von einem Besitzer von 2 Vertex Plus, eine 60Gb und einer 120Gb. Also von den berichteten Probleme kann Ich bisher nichts berichten, meine beiden Exemplare funktionieren einwandfrei.

Man sollte bei der Benutzung mit win XP oder Win7 auf jedenfall das letzte Firmware Update draufhaben, da es bereits bekannte Probleme mit älteren Firmware Versionen gibt. Ich benutze aber in beiden Fällen Vista ohne Probleme bisher, aktuelle Firmware ist dennoch drauf.

gruss Thomas

Zurück