@No0dle:
Caseking hatte die SSD wohl gestern schon.. Ich habe Sie vor einer Woche bestellt, dann den Support kontaktiert, ob Sie die SSD gestern bekommen würden. Ich erhielt als Antwort, dass dies wohl der Fall sein wird, aber nicht garantiert werden kann. Eine Stunde später bekam ich eine neue Mail, dass die SSDs gekommen sind, allerdings nur sehr wenige und meine Bestellung aufgrund anderer Vorbestellungen nicht berücksichtigt werden konnte
Die SSD ist zurzeit Mangelware..
Ich habe jetzt parallel bei e-bug bestellt, die paar Euro mehr sind mir egal, da ich die SSD wirklich dringend benötige.. Laut Support-Mitarbeiter waren gestern 2 lagernd, ich habe gleich bestellt. Mir wurde gesagt, dass meine Sendung heute rausgeht.. Naja, derjenige, der von beiden später liefert, bekommt dann eben nen Storno
Ich weiß, dass keiner was dafür kann, wenn OCZ mit der Produktion nicht nachkommt, nur nervt es langsam mit der Hinhaltetaktik einiger Shops. Ich denke schon, dass es möglich sein sollte, VORHER zu klären, wieviel vom Hersteller geliefert wird um dann dem Kunden sagen zu können, ob er berücksichtigt werden kann.