OCZ stellt SSD-Serie Octane vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu OCZ stellt SSD-Serie Octane vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: OCZ stellt SSD-Serie Octane vor
 
"An Speicherkapazitäten stehe 128, 256, 512 und 1024 MByte"

nicht doch GByte??


Wenn da die Preise in richtung Collossus gehn, eher drüber da die ja schneller sind, werden die 1TB modelle für normalsterbliche doch relativ uninteressant sein.
 
ich glaube ihr habt euch bei den speichergrößen vertan ... nicht MByte sondern GByte
ich hoffe die SSDs werden eher mal günstiger ... schnell sind sie eh schon :schief:
 
Habe bis jetzt 3 verschiedene OCZ SSDs getestet gehabt, und alle waren nicht so gut zu mir gewesen.
ZZ geht nichts über die m4 128GB oder Samsung 470 64 GB.
 
Gut dass die Preise bei 1024MB schon astronomisch hoch sein sollen :schief:

Aber ich hoffe die Serie wird mal etwas billiger, schnell genug sind mir alle aktuellen SSDs...
 
Ich hab selbst aktuell ne Vertex 2 die seit einem Jahr problemlos läuft. Aber 60GB sind einfach zu klein als Hauptplatte.

Jetzt wäre zu Weihnachten wohl doch eine 128GB fällig...
 
Leute was ist denn heute los, ich les zwei Artikel und in beiden nen Einheitenfehler:
Eine SSD mit 1024MB wäre heutzutage sehr sinnfrei! Gemeinst wird wohl die 1TB Platte=1024GB sein.... Liest das eigentlich noch irgendjemand durch bevor ihr es Hundertausenden präsentiert?
 
Leute was ist denn heute los, ich les zwei Artikel und in beiden nen Einheitenfehler:
Eine SSD mit 1024MB wäre heutzutage sehr sinnfrei! Gemeinst wird wohl die 1TB Platte=1024GB sein.... Liest das eigentlich noch irgendjemand durch bevor ihr es Hundertausenden präsentiert?

Soweit ich weiß gibts auch eine 8 MB SSD von Intel :ugly: (Bitte nicht böße sein :D)

Ich glaube bei den Größen und Transferraten macht das arbeiten mit SSDs nochmal mehr Spaß.

Wenn man den Preis verdaut hat... ^^
 
"Preise wurden noch keine genannt, dürften gerade bei der Version mit 1024 MByte astronomisch hoch sein." :devil:

Dann lieber nen USB-Stick. :D
 
Zurück