OCZ S.O.E. = sind die Gut??

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi analle,

Ich hab von den Rams von OCZ Special Ops Edition gehört.Manche Versionen haben auch einen Netten Preis, aber bei Mix gab es diese für wenig Geld.
Was macht diese Rams so billig, sind S.O.E.??

Und was ist der Unterschied zwischen diesen billigen und den Teuren???

Und sind die billigen zum Kauf empfehlenswert oder sind andere Besser?
 
mh 390 für 2gb ddr2 speicher?^^

die heatspreader sind bestimmt aus gold mit ner platin legierung oO

mh wenn ich das richtig sehe sind die schwachsinn braucht man ganz bestimmt nicht.... ist nichtmal ecc registred speihcer, wo der preis noch verständlich wäre....
 
Ich hab von den Rams von OCZ Special Ops Edition gehört.Manche Versionen haben auch einen Netten Preis, aber bei Mix gab es diese für wenig Geld.
Was macht diese Rams so billig, sind S.O.E.??

Keine Ahnung außer an der "speziellen" lackierten Headspreadern ist da nix besonderes dran.
Und knapp 39 für 2 GiB 800er CL5 RAM sind schon ziemlich teuer, diese hier *klicken* sind 10 billiger.

Und was ist der Unterschied zwischen diesen billigen und den Teuren???
Auf den ersten Blick nur die Lackierung und das er CL4 anstatt CL5 ist. Allerdings nichts was 360 Preisunterschied rechtfertigen sollten. Du musst dir eins merken, nicht alles was teuer und neu ist ist High End und schnell, siehe der Speicher oder die 9800GTX, Beides überteuerter Quark.

Und sind die billigen zum Kauf empfehlenswert oder sind andere Besser?

Das sind OCZ Speicher die sind alle teuer und noch mehr Geld für bemalte Headspreader ausgeben ist nicht wirklich sinnvoll.
Guck lieber bei mushkin, MDT, G.Skill oder A-Data, da bekommst du deutlich mehr für dein Geld ;)

MFG
 
Danke für die Antwort, ich hab auch schon gewundert warum die so billig sind.:ugly:

ich werd mir wohl die HyperX oder Ballistix oder ode oder.. holen!!
 
Zurück