OCZ - Reklamation falsche SSD zurück bekommen
OCZ - Reklamation falsche SSD zurück bekommen
wie der name schon sagt habe ich eine falsche ssd nach einer garantieabwicklung zurückgeschickt bekommen
ich weis das OCZ insolvent ist aber noch garantieansprüche erfüllt.
eingeschickt habe ich eine OCZ Vertex 4 256 GB SSD
zurück bekommen habe ich eine OCZ Vertex 460 240 GB SSD
--- das sind 16 GB weniger ---
heißt es nicht das man gleichwertig oder nächst höher bekommt?
INFO:
Nach der Bekanntgabe der Zahlungsunfähigkeit von OCZ im November letzten Jahres wusste man lange Zeit nicht genau, wie es nun weitergeht. Toshiba war von Anfang an im Gespräch, OCZ zu übernehmen – im Januar hat OCZ dann schließlich via Pressemeldung verlautbaren lassen, dass die Übernahme abgeschlossen sei. Insbesondere die Garantiefrage war lange Zeit offen, OCZ hat uns auf Nachfrage dazu mitgeteilt: „Für generell alle SSDs, die seit Bekanntgabe und Genehmigung der Insolvenz verkauft wurden, steht Toshiba ein. Stichtag war der 03.12.2013.".
meine alte SSD hatte 5 jahre garantie das war mir beim kauf damals wichtig. die neue hat lediglich 3 jahre garantie
was soll bzw. kann ich tun?
OCZ - Reklamation falsche SSD zurück bekommen
wie der name schon sagt habe ich eine falsche ssd nach einer garantieabwicklung zurückgeschickt bekommen
ich weis das OCZ insolvent ist aber noch garantieansprüche erfüllt.
eingeschickt habe ich eine OCZ Vertex 4 256 GB SSD
zurück bekommen habe ich eine OCZ Vertex 460 240 GB SSD
--- das sind 16 GB weniger ---
heißt es nicht das man gleichwertig oder nächst höher bekommt?
INFO:
Nach der Bekanntgabe der Zahlungsunfähigkeit von OCZ im November letzten Jahres wusste man lange Zeit nicht genau, wie es nun weitergeht. Toshiba war von Anfang an im Gespräch, OCZ zu übernehmen – im Januar hat OCZ dann schließlich via Pressemeldung verlautbaren lassen, dass die Übernahme abgeschlossen sei. Insbesondere die Garantiefrage war lange Zeit offen, OCZ hat uns auf Nachfrage dazu mitgeteilt: „Für generell alle SSDs, die seit Bekanntgabe und Genehmigung der Insolvenz verkauft wurden, steht Toshiba ein. Stichtag war der 03.12.2013.".
meine alte SSD hatte 5 jahre garantie das war mir beim kauf damals wichtig. die neue hat lediglich 3 jahre garantie
was soll bzw. kann ich tun?