Ocz Reaper X DDR2-800

W0LVE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung mit den oben genannten Speichern gemacht hat?Möchte mir diese Speicher zulegen und wollte wissen ob die sich mit einem Asus P5k Premium vertragen?Habe sie bei hoh.de für 111 gesehen und beim "hoh" ist das mit der rückgabe nicht so einfach.Wäre cool wenn die jemand zufällig auf einem Asus P5K Premium schon erfolgreich laufen hat.

mfg W0LVE
 
Laut der PC GAMES HARDWARE (04/08) sind die Reaper X die beste Wahl (120) und würden mit einem P35 Board getestet.

Ein Problem sehe ich darin auf 8GB Aufrüsten zu können, da die Kühler sehr groß sind. Das andere ist, wie es bei mir der Fall ist, mein OCZ Kühler würde dann nicht mehr drauf passen.

Wenn es nach mir gehen würde wäre ich derzeit mehr auf F2-8000CL5D-4GBPQ (G.Skill) der 550Mhz auf 5-5-5-18 mit 2.2Volt erreicht. des weiteren wird er auf 90 geschätzt.

Ist auch der einziegste Speicher bei dem es von der PCGH kein Minus gibt, einfach nur Kaufenswert. :)

Hoffe konnte helfen und habe dich nicht zu sehr von deiner eigenen Meinung abgebracht.

mfg

Tom
 
Kann ebenfalls den oben erwähnten G.SKill Ram empfehlen, bietet einfach ein sehr gutes P/L Verhältniss und du hast DDR2-1000 Garantiert
 
Hmm danke für die antwort.Das bringt mich natürlich zum nachdenken^^Nur damit ich das richtig verstanden habe.Eurer meinung nach sollten die Reaper aber ohne Probleme auf meinem P5K Premium laufen?
 
Aber würde mich das genau überlegen bei 1000Mhz für 80 macht man nichts Falsch! ;) Und ob der nun nur 950Mhz lüft ist dem auch egal. 4-4-4-12 Testen und er ist wie die "OCZ Reaper DDR2 - (950)Mhz".

mfg

Tom
 
ich hab die ReaperX DDR2-1000 2x2GB.
Die passen nicht nebeneinander. Bei mir schaffen die ca. 1100Mhz...
Sind "Powerchips" drauf
 
Die G.Skill haben auch Powerchips drauf und sind wesentlich billiger als die OCZ, also warum in der Welt kauft dann Jemand die OCZ? :D

einen kleinen Test zum G.Skill gibts hier: *klicken*

MFG
 
Gibt es von den Reaper X verschiedene ausführungen??Habe bei günstiger.de geschaut und da stehen so viele andere Bezeichnungen,das hat mich ein wenig stutzig gemacht.Habe heute geschaut und der Preis bei HOH.de beträgt nur noch 99 für die Reaper X.

[URL="http://www.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.hoh.de&source=produkt=664604&hnr=2309&pnr=664604&ppr=144,80"] http://www.hoh.de&source=produkt=664604&hnr=2309&pnr=664604&ppr=144,80
[/URL]

Ich glaube ich werde mir nähmlich die Reaper X holen die haben mir es einfach angetan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück