OCZ Onyx 2... Werden SSD's langsam erschwinglicher?/Update!

Mal ne Zwischenfrage, wo liegt der unterschied hierbei?
OCZ Vertex 2 Extended 120GB, 2.5", SATA II (OCZSSD2-2VTXE120G) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

OCZ Vertex 2 120GB, 3.5", SATA II (OCZSSD3-2VTX120G) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Sind bei geizhals.at beide als Vertex 2 gelistet, allerdings ist die erste bei Mindfactory nur als Vertex, die zweite aber als Vertex 2 geführt?! Kann ich die erste trotzdem so kaufen oder gibts da irgendwelche gravierenden Unterschiede?
 
Mal ne Zwischenfrage, wo liegt der unterschied hierbei?
OCZ Vertex 2 Extended 120GB, 2.5", SATA II (OCZSSD2-2VTXE120G) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

OCZ Vertex 2 120GB, 3.5", SATA II (OCZSSD3-2VTX120G) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Sind bei geizhals.at beide als Vertex 2 gelistet, allerdings ist die erste bei Mindfactory nur als Vertex, die zweite aber als Vertex 2 geführt?! Kann ich die erste trotzdem so kaufen oder gibts da irgendwelche gravierenden Unterschiede?

Also wenn ich mir schon die Links anschaue sehe ich, dass die Eine eine 2,5"-, die andere eine 3,5"-SSD ist. Von den technischen Details her scheinen beide aber außer ihrer Größe gleich zu sein. Hol dir einfach den 2,5"er; Musst halt einfach nur schauen, ob du diese Größe auch in deinem Case unterbringen kannst, aber sollte mit ein wenig Modding auch bei älteren Case machbar sein ^^...

MfG 'XT
 
Zurück