OCZ: Erste Informationen zu Vertex Plus und Colossus Plus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu OCZ: Erste Informationen zu Vertex Plus und Colossus Plus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: OCZ: Erste Informationen zu Vertex Plus und Colossus Plus

Da stimmt ich meinem Vorredner zu, hab ne OCZ Vertex 2 90gb und die hat super Ergebnisse in Tests die ich durchgeführt hab und die Performance war grandios.

Hat nicht beim Lesertest der Hosentaschen-USB3.0-SSD genau dieser Indilinx-Controller nachgesagt bekommen, nicht gerade der schnellste zu sein?

Naja von dem Controller lass ich mich mal überraschen. Interssanter wäre eher die nächste Sandforce-Generation.

Ja genau, wann kommt die SF-2000er Generation mit 6Gbit/s Endlich.
Hab derzeit die Vertex 2 90GB bei meinem Hauptrechner und möchte diese möglichst bald in mein Notebook stecken und für meinen Hauptrechner eine etwas größere SSD zulegen, am besten mit SATA III.

Leider findet man nirgends detallierte Infos darüber, höchstens mal 1. Quartal 2011.....
und diesem Crucial Ding mit SATA III trau ich ehrlich gesagt nicht, da wart ich lieber auf was neues von OCZ oder Corsair.

oder Hat sonst jemand einen guten und schnellen und nicht zu teueren Tip 120GB sollen es mindestens sein, eher mehr.

Zurück