A Anana5 Schraubenverwechsler(in) 6. Oktober 2008 #1 OCZ Arbeitsspeicher übertakten? Nabend zusammen, hab da mal ne frage: Könnt mir jemand ne Anleitung bzw. Tips auf was ich achten muss geben? Wäre sehr dankbar. Gruß
OCZ Arbeitsspeicher übertakten? Nabend zusammen, hab da mal ne frage: Könnt mir jemand ne Anleitung bzw. Tips auf was ich achten muss geben? Wäre sehr dankbar. Gruß
totovo PCGHX-HWbot-Member (m/w) 7. Oktober 2008 #2 AW: OCZ Arbeitsspeicher übertrakten? Anana5 schrieb: Nabend zusammen, hab da mal ne frage: Könnt mir jemand ne Anleitung bzw. Tips auf was ich achten muss geben? Wäre sehr dankbar. Gruß Zum Vergrößern anklicken.... ich denke du solltest dir erst einmal diese sehr hilfreichen hinweise durchlesen...KLICK
AW: OCZ Arbeitsspeicher übertrakten? Anana5 schrieb: Nabend zusammen, hab da mal ne frage: Könnt mir jemand ne Anleitung bzw. Tips auf was ich achten muss geben? Wäre sehr dankbar. Gruß Zum Vergrößern anklicken.... ich denke du solltest dir erst einmal diese sehr hilfreichen hinweise durchlesen...KLICK
Der Dudelsack Freizeitschrauber(in) 19. Oktober 2008 #3 AW: OCZ Arbeitsspeicher übertrakten? Kannst mal im OCZ Forum gucken da habe manch OC-Ergebnisse aufgelistet MfG, diedudelsack
AW: OCZ Arbeitsspeicher übertrakten? Kannst mal im OCZ Forum gucken da habe manch OC-Ergebnisse aufgelistet MfG, diedudelsack