Oculus Rift: "Oculus Story Studio" für VR-Filme mit Ex-Pixar-Mitarbeitern gegründet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oculus Rift: "Oculus Story Studio" für VR-Filme mit Ex-Pixar-Mitarbeitern gegründet

Die Möglichkeiten, die Virtual Reality bietet, wurden in den letzten beiden Jahren laut Oculus VR weit über den Bereich Spiele hinaus erweitert. Zu den eher unerwarteten Bereichen gehören dabei auch Kino und das Erzählen von Geschichten. Aus diesem Grund hat das Unternehmen nun ein experimentelles Projekt namens Oculus Story Studio gegründet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oculus Rift: "Oculus Story Studio" für VR-Filme mit Ex-Pixar-Mitarbeitern gegründet
 
AW: Oculus Rift: "Oculus Story Studio" für VR-Filme mit Ex-Pixar-Mitarbeitern gegründet

Next Gen Film .. In einem Film zu sein und sich dort frei drehen zu können ... Bestimmt geil :daumen:

ich hoffe das die Brille auch Monitore ersetzt :D
 
AW: Oculus Rift: "Oculus Story Studio" für VR-Filme mit Ex-Pixar-Mitarbeitern gegründet

:lol: haha ich sehs schon kommen. in jedem kino steht vor dem sitz ein kotzeimer xDD


ich hoffe sehr das ich dazu nicht gehöre dem es nach 15 min schlecht wird .. Manche menschen bekommen schon beim normalen 3D kopfweh .

ich sehe es sehr positiv und bin echt mal gespannt was da uns erwartet !
 
Zurück