Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oculus Rift: Niedrigere Latenzen sollen Übelkeits-Probleme beheben - UHD-Displays geplant
Brendan Iribe, CEO von Oculus VR, äußerte sich über den aktuellen Entwicklungsstand der Oculus Rift. Zuletzt soll es gelungen sein, die Latenz zwischen der Bewegung des Spielers und der Reaktion der Brille derartig zu optimieren, dass keine Übelkeit bei der Benutzung mehr auftrete. Zuvor haben einige Tester eine solche, ähnlich der Seekrankheit, verspürt.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Oculus Rift: Niedrigere Latenzen sollen Übelkeits-Probleme beheben - UHD-Displays geplant
Brendan Iribe, CEO von Oculus VR, äußerte sich über den aktuellen Entwicklungsstand der Oculus Rift. Zuletzt soll es gelungen sein, die Latenz zwischen der Bewegung des Spielers und der Reaktion der Brille derartig zu optimieren, dass keine Übelkeit bei der Benutzung mehr auftrete. Zuvor haben einige Tester eine solche, ähnlich der Seekrankheit, verspürt.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]