Oculus Rift: Hands-On-Test mit dem neuen 1080p-Devkit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oculus Rift: Hands-On-Test mit dem neuen 1080p-Devkit

Eine der offensichtlichen Schwächen des VR-Headsets Oculus Rift ist seine niedrige Auflösung. Doch mit dem neuen 1080p-Modell, das wir auf der E3 ausprobieren durften, wird das Erlebnis der virtuellen Realität noch besser. Die neue Version des Devkits der Virtual Reality-Brille wirkt deutlich schärfer und detailreicher, wie wir uns selbst überzeugen konnten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oculus Rift: Hands-On-Test mit dem neuen 1080p-Devkit
 
ha, wenn die quali weiter so rasch voranschreitet, dann wird das teil echt der hammer, nun schon full HD ohne linien und so, fehlt nur noch ein senken der timings...das alles bis zu einem preis von 300€ ...gekauft, sofort.
 
Alles klar, ich komm dann mal rüber, ich mach eine Achterbahn-Tour und danach gucken wir uns mal die Redaktion an.
Mal ohne Witz, dieses Oculus Rift interessiert mich echt wahnsinnig und euer Gebäude steht quasi einen Steinwurf entfernt :D
 
Oculus Rift ist sowieso schon gekauft... je besser sie die Auflösung bis zum Release hinbekommen - desto besser für mich. ;) Solange die Preise keine magische 500€-Schwelle durchbrechen bin ich zu allen Schandtaten bereit! :devil:
 
Zurück