Oculus Rift DK2

marrkk1

Kabelverknoter(in)
Würde sich ein kauf der Oculus Rift DK2 lohnen?
Der Preis der VR Brille ist ziemlich niedrig deswegen dachte ich, dass ich mir mal die Brille kaufe.
Die VR Brille kostet nur 350 US-$, außerdem glaub ich, dass mein Pc gut genug Leistung zu einer ruckelfreien wiedergabe von Spielen (hoffentlich).
Kann ich BF-4, COD und CS-GO auf der VR Brille zocken, oder muss ich noch auf Spiele warten die die VR Brille unterstützen ?

Ja ob es sich lohnt muss jeder für sich selber entscheiden.
du must gucken ob die spiele die brille unterstützen du darfst nicht vergessen das es ein Dev Kit ist.
kostet mit zoll und versand 381€ =450$
ich hab sie bestellt aber warte noch auf die lieferung.
ich spiele aber nur autorennen, kann die nicht sagen ob deine spiele unterstützt werden.

kommt wirklich auf die Spiele an ...

Für mich würde zurzeit nur TF2 in Frage kommen
Project Cars Beta will ich, hab ich aber leider nicht ... wenn ich dass hätte, hätte ich DEV Kit 2 auch schon.

... und hier weiß ich nicht mal ob es in der ProjectCars Beta für "uns" unterstützt wird ....

eigentlich heißt das -> abwarten und geduldig sein ! (mM)

Project Cars läuft mit der DK2 in der heutigen bulid sogar wieder verbessert worden.
ich warte leider noch auf meine lieferung aber ich bin mal gespannt wie es ist damit zu fahren.

Mich würde es interessieren wo man das Ding mal testen kann. Auf Gamescom hab ich aus "Platzgründen" und "Zeitgründen" keinen Bock. Irgendwo in der Nähe von Stuttgart wäre am besten.

Zurück