Ich hab heute mein neues system zusammengebaut:Asus P5Q Deluxe mit einem Q9450.Ich habe ihn mal auf 3,2 Ghz hochgetaktet bei 1,25 Volt.Ich möchte mich allerdings mit den Volt nach unten tasten.Meine Frage nun was passiert wenn ich zuviel nach unten gehe und das board nicht mehr bootet?Musss ich dann einen cmos clear durchführen und dann im board wieder alle einstellungen von vorne eingeben?Oder kann ich trotztdem ins Bios?
Noch eine frage ich bin jetzt auf 1600 FSB Wie hoch könnte ich da noch gehen?
Ist mein erster richtiger übertaktungsversuch deshalb die Frage.
Danke im voraus für die Antworten.
Noch eine frage ich bin jetzt auf 1600 FSB Wie hoch könnte ich da noch gehen?
Ist mein erster richtiger übertaktungsversuch deshalb die Frage.
Danke im voraus für die Antworten.