• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Oc Q6700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Speed

PCGH-Community-Veteran(in)
Um es kurz zu machen. Ja!

Diese Erklärung bzw. dieses How-To hat mir auch beim Takten meines Q6700 geholfen. Wenn du danach noch fragen hast, dann kannst du diese natürlich gerne stellen. Ich bin sicher, dass dir geholfen wird.
 

ich558

Volt-Modder(in)
Also mein E6700 läuft problemlos mit 3,6 Ghz bei 1,4V. Da sich der Q nur anhand der Kerne unterscheidet sollte er auch in dem Bereich kommen
 

DAEF13

BIOS-Overclocker(in)
Mit meinem Q6700 kam ich nur mit Mühe (1,45V) und WaKü auf 3,6Ghz, weil die Teile heizen wie sau...
3,3Ghz bei 1,3V waren aber auch mit schlechter Luftkühlung drin:P
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten