dbpaule
Freizeitschrauber(in)
Hey zusammen,
ich hab das Problem, dass ich meinen Q9550 E0 mit dem DFI-Board nicht mehr auf 4GHz hochbekomme. Auf meinem alten EP45-Extreme hats super geklappt. Hatte dafür 471MHz FSB. Ich bekomm mit dem Board nicht mal 420MHz bootstable. Hab in der aktuelle PCGH zwar was zum OC mit DFI P45-Boards gelesen, aber das brachte mich auch nicht weiter. Habt ihr vielleicht Tips oder Empfehlungen?
MfG, Paule
ich hab das Problem, dass ich meinen Q9550 E0 mit dem DFI-Board nicht mehr auf 4GHz hochbekomme. Auf meinem alten EP45-Extreme hats super geklappt. Hatte dafür 471MHz FSB. Ich bekomm mit dem Board nicht mal 420MHz bootstable. Hab in der aktuelle PCGH zwar was zum OC mit DFI P45-Boards gelesen, aber das brachte mich auch nicht weiter. Habt ihr vielleicht Tips oder Empfehlungen?
MfG, Paule
Naja...
