fighter0190
Freizeitschrauber(in)
Servus!
Hab ein kleines Problem beim übertakten:
Seit gestern habe ich ein neues MB (s.Sig.) Nun kriege ich den FSB nicht mehr auf 1333. Momentan läuft er auf 1200 (2,7 GHz).
Schalte ich den FSB höher, geht der PC aus, nachdem ich das BIOS beendet habe. Nach kurzer Zeit startet der PC wieder und geht erneut aus. Und so geht das immer weiter.
Und dieser EasyTuner bringts auch nicht. Sobald ich auf "go" klicke, hängt sich der PC komplett auf.
Weiß jemand einen Rat?
MfG
fighter0190
Hab ein kleines Problem beim übertakten:
Seit gestern habe ich ein neues MB (s.Sig.) Nun kriege ich den FSB nicht mehr auf 1333. Momentan läuft er auf 1200 (2,7 GHz).
Schalte ich den FSB höher, geht der PC aus, nachdem ich das BIOS beendet habe. Nach kurzer Zeit startet der PC wieder und geht erneut aus. Und so geht das immer weiter.
Und dieser EasyTuner bringts auch nicht. Sobald ich auf "go" klicke, hängt sich der PC komplett auf.
Weiß jemand einen Rat?
MfG
fighter0190

.gif)

