Snowman
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe beim übertakten meines q6600 Folgendes Problem.
Wenn ich den FSB Strab to North Bridge Wert fest auf 400 Mhz einstelle
fährt der Rechner nicht mehr hoch und ich muss nen cmos reset machen,
sonst geht gar nichts mehr.
Stelle ich den Wert jedoch auf Auto läuft alles problemlos, bis auf den einmaligen an aus Effekt nach dem Kaltstart. Bios ist auf dem aktuellsten Stand.
Hat von euch vielleicht einer schon mal das gleiche Problem gehabt und kann mir des Rätsels Lösung sagen.
Ich bedanke mich schon mal im voraus
Wenn ich den FSB Strab to North Bridge Wert fest auf 400 Mhz einstelle
fährt der Rechner nicht mehr hoch und ich muss nen cmos reset machen,
sonst geht gar nichts mehr.
Stelle ich den Wert jedoch auf Auto läuft alles problemlos, bis auf den einmaligen an aus Effekt nach dem Kaltstart. Bios ist auf dem aktuellsten Stand.
Hat von euch vielleicht einer schon mal das gleiche Problem gehabt und kann mir des Rätsels Lösung sagen.
Ich bedanke mich schon mal im voraus
