Das ist ok. Vielleicht ist mit Feintuning noch etwas zu holen aber 3,8GHz sind völlig in Ordnung.
Wie siehts aus mit "Kernfreischaltung"? Da liegt noch Leistungspotenzial.
Wenn ich mir nen aktuellen AMD kauf gehe ich davon aus das 3,6GHz drin sind und alles dadrüber nur noch nen Bonus ist.
Wie siehts mit deiner Spannung und deinen Temps. aus? Hast du nur übern Multi getaktet?