Rolk
Kokü-Junkie (m/w)
Hallo,
mein System besteht aus folgendem: Phenom 2 X3 720 BE, Asrock A780 FullHD und EKL Alpenföhn Brocken. Die CPU ist aus der "berühmten" 5. Woche 09. Ich hab mich jetzt auch mal am übertackten versucht, kenne mich aber noch nicht so gut aus. Ergebnisse (nur über Multi):
VCore 1,325: 3,0 GHz stable
VCore 1,400: 3,3 GHz stable, max. 51 °C (ca. 30 min. Prime95)
VCore 1,425: 3,4 GHz unstable
Ich weis das mein Board nicht so der Hit ist. Kann man aus den Werten (oder irgendwie anderst) ungefähr abschätzen wie weit ich mit einem besseren Mainboard kommen würde?
Gruss
Rolk
mein System besteht aus folgendem: Phenom 2 X3 720 BE, Asrock A780 FullHD und EKL Alpenföhn Brocken. Die CPU ist aus der "berühmten" 5. Woche 09. Ich hab mich jetzt auch mal am übertackten versucht, kenne mich aber noch nicht so gut aus. Ergebnisse (nur über Multi):
VCore 1,325: 3,0 GHz stable
VCore 1,400: 3,3 GHz stable, max. 51 °C (ca. 30 min. Prime95)
VCore 1,425: 3,4 GHz unstable
Ich weis das mein Board nicht so der Hit ist. Kann man aus den Werten (oder irgendwie anderst) ungefähr abschätzen wie weit ich mit einem besseren Mainboard kommen würde?
Gruss
Rolk

3,8 GHz!!!
. Was die Zukungt bringt weis man auch nicht, ich schiele da ein bischen auf Rage und Arcania: A Gothic Tale und solche Sachen.