also ich kann mit der NB bis maximal 23xx gehn, hab als Maximum für den NB-Takt Multi 9 und da mein FSB nicht höher geht ist da eh Schluss
soo
2Std prime sind rum, ohne Probleme
Einstellungen hängen an,
CPU-Z zeigt mir ne Spannung von 1,424 hab aber 1,45 eingestellt .........
einige Spannungen hab ich erst mal zur Sicherheit hochgesetzt, ob die jetzt was bringen sei mal dahingestellt

du scheinst ja mehr Ahnung vom OCen zu haben als ich momentan, vll kannste mir sagen was alles ohne Probleme weg kann