Guten Morgen PCGH-Community,
da ich mir in zwei Wochen einen neuen Pc kaufen möchte, hab ich gedacht ich tuh meinen jetztigen PC übertakten, um da mal ein bisschen reinzukommen.
Mein Sys: C2D E4300, Asus P5L-MX, 4Gb Kingston 667Mhz, und der Rest ist eher uninteressant.
Also der Standartakt ist bei dem E4300 ja 1,8GHz und jetzt habe ich ihn auf 2,4GHz übertaktet doch jetzt komm ich net weiter. Meine derzeitigen Eintragungen lauten so: FSB 266 Ram 667Mhz und PCI Express Frequency 100 und wenn ich weiter gehn will komm ich net weiter, wenn ich den FSB auf 300 setze weiß ich net wie ich die Ram Frequenz setzten muss. Könntet ihr mit bitte helfen
danke schonmal
Mfg
da ich mir in zwei Wochen einen neuen Pc kaufen möchte, hab ich gedacht ich tuh meinen jetztigen PC übertakten, um da mal ein bisschen reinzukommen.
Mein Sys: C2D E4300, Asus P5L-MX, 4Gb Kingston 667Mhz, und der Rest ist eher uninteressant.
Also der Standartakt ist bei dem E4300 ja 1,8GHz und jetzt habe ich ihn auf 2,4GHz übertaktet doch jetzt komm ich net weiter. Meine derzeitigen Eintragungen lauten so: FSB 266 Ram 667Mhz und PCI Express Frequency 100 und wenn ich weiter gehn will komm ich net weiter, wenn ich den FSB auf 300 setze weiß ich net wie ich die Ram Frequenz setzten muss. Könntet ihr mit bitte helfen
danke schonmal
Mfg