OC-Erfolg: der8auer taktet AMD FX-8350 auf über 8 GHz

Hab hier noch n FX-8320 und ein Crosshair V Formula mit 16 GB RAM. Vielleicht kann ich das hier im Marktplatz ja mal als "Extrem OC Hardware Starter Kit" anpreisen. So für Neulinge. :ugly:
 
Erst einmal hat der FX weniger mit den Punkten zu tun, sondern die Grafikkarte.
Zweitens....Du betreibst echt eine RTX 2080Ti mit dem ollen FX?
das weis ich selbst, so meinte ich dass ja nicht, bissel kann man ja mit denken.
ne 2080 super ist drinne und funktioniert ohne Probleme, jo. aber ich hab natürlich auch ein Ryzen sys.
 
Also über 11000 Punkte mit deinem FX und einer RTX 2080 super.
Eine sehr sehr schnelle RTX 2080 super erreicht 10718 Punkte mit den Taktraten 2145/9250MHz und das angetrieben von einem i9 9900K.
SP.PNG

Entschuldige wenn ich jetzt nicht aus dem Stehgreif glauben kann, daß Du mit der Kombi FX/2080 s mehr Punkte erziehlst.
Da wär schon mal ein Pic dazu angebracht. Icxh werde mich auch artig für meinen Unglauben entschuldigen, wenn es wirklich so sein sollte. Aber bis dahin glaube ich Dir nicht.
 
Hab meinen mit der damaligen Kühlung leider nicht auf 5GHz bekommen, nicht stabil. Bei mir wars auch mehr für alltags Betrieb, nicht für Punktejagd. Wer weiß was noch für "Potential" in ihm steckt. :D

Mir gings damals auch nur ums zocken, Kühlung war ganz simpel ein Alpenföhn Matterhorn Pure. Aber frag mich nicht nach Einzelheiten, ist bestimmt 7-8 Jahre her :D
Ist dann meinem ersten i7 gewichen, der 4790 hat dann damals nochmal ne Schippe draufgelegt, ohne OC.
 
Zurück