Panache
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, diesmal hab ich selbst mal eine Frage,
ich wollte aus Spaß mal sehn wie weit ich komme mit meinem Ivy 3770k , bis jetzt lief er immer auf 45er Multi einwandfrei.
Als Mainboard habe ich ein Maximus V Formula
Corsair Vengeance 1866Mhz 8 GB Ram
Mien Problem, oder vll ist es ja auch was anderes
..
Ich wollte mich mal dran versuchen wie die Temps bei 4,6 - 4,7 - 4,8Ghz mit meinem System aussehen ..
Bin also ins Bios, und habe wie gehabt den Multi umgestellt, abgespeichert, und reboot ..
Beim Bios Screen steht dann auch jedesmal Running @4600 - 4700 - 4800 je nachdem
Komme ich aber nun in Windows an, zeigen CPU -z, Real Temp, Aida 64 mir alle immer noch den vorherigen Takt von ursprünglich 4,5Ghz an
als würde sich da etwas gegen wehren ^^
Vielleicht hat ja noch jmd so ein mysterium mit seinem Pc gehabt, ich danke schonmal im Vorraus
Mfg
ich wollte aus Spaß mal sehn wie weit ich komme mit meinem Ivy 3770k , bis jetzt lief er immer auf 45er Multi einwandfrei.
Als Mainboard habe ich ein Maximus V Formula
Corsair Vengeance 1866Mhz 8 GB Ram
Mien Problem, oder vll ist es ja auch was anderes
.. Ich wollte mich mal dran versuchen wie die Temps bei 4,6 - 4,7 - 4,8Ghz mit meinem System aussehen ..
Bin also ins Bios, und habe wie gehabt den Multi umgestellt, abgespeichert, und reboot ..
Beim Bios Screen steht dann auch jedesmal Running @4600 - 4700 - 4800 je nachdem
Komme ich aber nun in Windows an, zeigen CPU -z, Real Temp, Aida 64 mir alle immer noch den vorherigen Takt von ursprünglich 4,5Ghz an
als würde sich da etwas gegen wehren ^^
Vielleicht hat ja noch jmd so ein mysterium mit seinem Pc gehabt, ich danke schonmal im Vorraus
Mfg