Obsidian 800D Ersatzteile

Ok vielen dank..ich hab ihnen die Frage mal in English gestellt aber mein English ist nicht mehr so gut.

Bin ganz gespannt was man mir antwortet.

lg

Danke..hab meine Deutsche Frage mal an die Adresse geschickt.

Ich hab gerade von Corsair eine Antwort bekommen sie schreiben mir:

Please attach a picture of the connection from the side panel and the case. We can provide a replacement side panel if neccessay. Plese provide your complet shipping address and contact information

Ich habs mal im Übersetzer eingegeben aber es wurde nicht alles übersetzt.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Heißt soviel wie:
Bitte schicke uns ein Bild von der Verbindung zwischen Seitenteil und Gehäuse, wir schicken dir ein neus Seitenteil wenn es notwendig ist, bitte gebe uns deine kompletten Kontaktdaten und Lieferadresse.
So grob übersetzt würde ich mal sagen ;)
mfg

Danke..ich hab ihnen mal zurückgeschrieben aber ein Foto habe ich nicht mit beigefügt.

Die Firma Corsair hat mir jetzt das Seitenteil zukommen lassen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute das Seitenteil bekommen.

Es auch sofort geöffnet doch was stelle ich fest es hat einen riesen abgerundeten knick ganz oben rechts am Metall...

Und das lag gerantiert nicht am Transport.

Ich bedanke mich ganz rechtherzlich bei ihnen und ich möchte mit ihnen auch keinen Kontact mehr.

Zuletzt bearbeitet:
???

Das so etwas mal vorkommen kann - kann doch niemand ausschließen (kein Mensch und auch kein Hersteller) verstehe nicht wo da das Problem sein soll - einfach kurz beim Support melden und dann geht ein neues raus :-)

Ich habe heute ein neues Seitenteil bekommen und es war genau so billig verpackt und ungesichert wie das erste..

Und an der selben Stelle war wieder ein knick allerdings nur ein kleiner den ich erstmal mit Zange geradebiegen musste..

Ich weiss nicht wiso es Firma Corsair es nicht hinbekommt das Seitenteil vernünftig und sicher zu verpacken?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal ein Foto davon machen - ich habe hier das Seitenteil in 10 Facher Ausführung (wir bekommen das auf selben Wege) - das ist doch sehr merkwürdig, ich würde mir das gerne genauer anschauen!

Jetzt sieht man das verbogene so gut wie nicht mehr da ich es mit einer Zange gerade gebogen habe, aber dieser Knick am Metall war genau so wie bei dem ersten Seitenteil an der selben Stelle..

Und es ist auch an manchen anderen Stellen Metall abgesplittert.

Das wäre ja genau so als wenn meine Mutter wir haben einen Schuhshop grob ausgedrückt andauernd Waare verschicken würde und sie immer wieder gleich falsch verpackt..

Ich glaube da würde es Negative Bewertungen geben ohne ende.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie muss ich gerade an "eine schrecklich nette Familie" denken :D

Aber das ist ja eigentlich schon fast klar, das beim Transport aus den USA mal was kaputt geht. Man weis ja wie die teilweise mit Paketen umgehen :schief:

Frag doch mal Bluebeard ob er dir eins extra sicher verpacken kann ;)

mfg

Das wäre auch kein Problem, mach mir dennoch bitte mal ein Foto und kreise es in Paint rot ein (du weist ja wo der Knick war)
mir geht es um eine lokale Ortung der Problemstelle - dann nehme ich mir hier eines unserer verpackten und werde mal "böser Paketdienstleister" spielen und schauen - wir sind immer bestrebt auch unsere Verpackungen sicherer zu gestalten - also nicht denken das wir das einfach so antakta legen ;-)

Danke.

Das gehört dazu - ist der Kunde unzufrieden, sind wir es auch!
Und bei Paketen kann durchaus mal ein "designfehler" vorliegen - nur wenn wir den nicht bemerken bei den Tests und danach ein Kunde oder auch mehrere es feststellen - ist es wichtig es zu Fotodokumentieren, denn nur alleine die Aussage: da ist was aber ohne Bild, hilft uns nicht wirklich da wir so nur generelle Falltests etc. machen - sehen wir aber das Problem anhand eines Bildes, können wir explizit versuchen den Bereich mit roher Gewalt zu beeinflussen und sehen so die Ursache und können dann entscheiden: designfehler des Paketes = redesign, oder aber Paketdienstleister hat es unsachgemäß behandelt = Zusteller zusammenfalten ;-)

Ein Kumpel von mir hat für das 800D auch mehrmals ein neues Seitenteil angefordert und bei jedem der 3 Pakete war das Seitenteil beschädigt :ugly:

Das solltet ihr echt mal überarbeiten ;)

Zurück