O!Play HDP-R1 Firmware Problem

Octopoth

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

ich besitze den O!Play Media Player jetzt schon eine ganze Weile und bin eigentlich ganz zufrieden. Ein Problem habe ich jedoch, dass bis heute noch nicht gefixt wurde: Der Player hat Probleme SRT-Subtitels darzustellen. In den ersten Firmwares hat das mal geklappt, danach aber nicht mehr (auch in der aktuellen 1.40P nicht:huh:). Wenn ich jetzt eine gemoddete Firmware vom HD2 Media-Player draufspiele, funktioneren die Subtitles, jedoch sind mir diese gemoddeten Firmwares zu verbuggt und möchte diese daher nicht nutzen.
Kann man überhaupt noch mit einer Behebung dieses Problems rechnen, da es ja schon ne ganze Weile besteht? :motz:
Wäre echt wichtig für mich und auch ein Grund ein anderes Produkt zu suchen, dass keine Probleme hat Dateien mit SRT-Subtitles problemlos abzuspielen.

Hallo Octopoth,
werden die Untertitel garnicht angezeigt oder werden die nur falsch dargestellt? Falls es eine fehlerhafte Darstellung ist wäre es super wenn du mir mal ein Foto davon machen könntest.

Gruß
Doktor

Sie werden garnicht angezeigt. Ist auch sehr bekanntes und wehleidiges Problem wie ich dem offiziellen ASUS Forum entnehmen konnte...

Zurück