NZXT Tempest Evo im Cameo-Design

Ekelhaft.....
Sorry finde aber einfach keine andere Ausdrucksweise dafür, einfach nur bah.
Diese blauen Leisten machen das ganze noch schlimmer, keine Ahnung was das soll denn das passt gar nicht ins Konzept.
Von der Idee her finde ich das gar nichtmal so schlecht aber die Umsetzung :kotz:
Passt gar nicht zum Gehäuse, dem HAF hätte es meiner Meinung nach besser gestanden

über geschmack lässt sich ja streiten aber hier streite ich gerne mit :lol:

ne das case geht ja nun gar nicht sorry wer denkt sich sowas aus,und wer so ein case will der kann das auch selber sprayen...erst komplett schwarz sprayen,dann paar ahorn oder kastanienblätter auflegen und dann grau sprayen--- et voila - fertsch :devil:

soll das eine kuh darstellen :huh:

hätte man das digital camo mal etwas kleiner gemacht und mehr farben verwendet die nicht so extrem kontraststark sind, könnte das sogar ganz gut aussehen. aber so... siehts absolut lieblos aus. wie kann man sowas nur auf den markt bringen? da stellt sich mir wieder die frage, ob die sich keine richtigen designer leisten können/wollen...

hier mal eine originaltextur der us-army:
http://www.owfinc.com/images/Camo/International Digital .JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gar nicht so schlecht, aber...

Ist es nicht "Camo-Design" (für Camouflage)? Oder taucht das Case ganz kurz in einem bekanntem Film auf? :ugly:

digital camo finde ich sehr cool habe ich bei mw2 auch fast auf jeder waffe. ^.^ ok die blaue leiste ist nicht so prall aber die muss man ja nicht mit strom versorgen schätze ich.

Jetzt bilden schon Gehäuse Amokläufer aus. Zuerst die Waffenverpackung der Eyefinitiy Graka Von keine Ahnung welcher hersteller das war und jetzt das Gehäuse. In was für einer Welt leben wir eigentlich. :fresse::crazy:

Nice! Mal was anderes als dieses 0815 schwarz - das Bild der PC Gehäuselandschaft ist mittlerweile echt trist (bis auf die Modder-Szene)!

hm also ich bin ja bestimmt für neue interessante Designs zu haben.. aber das hier trifft meinen Geschmack dann doch so gar nicht.. sieht aus wie ein Pixelunfall oder aus Legosteinen aufgebaut.. wobei letzteres ja schon wieder Style hätte.. aber gabs ja alles schonma :D

Gateway 2000? Oder an was erinnert mich das sonst? Ah ja eine Kuh!

Mann kann ein eigentlich schickes Gehäuse schon ganz schön hässlich machen.

:ugly:

Ich bin ja wirklich einer der der auch sehr skurille Gehäuse mag,selbst welche im Forum verachtet werden.Aber das ist so was von hässlich!:lol:

schaut sehr gut aus, würd ich mir kaufen. Nur hab ich einmal ein LianLi besessen und nun kommt mir keine andere Gehäuse-Marke mehr ins Haus :hail:

Zurück