NZXT Switch 810 Big Tower

T

TankCommander

Guest
Hallo Community,

ich habe vor mir das NZXT Switch 810 zu holen. Hat schon jemand das Gehäuse?

Mich würde die Qualität und Verarbeitung interessieren. Des weiteren habe ich gelesen das zwischen Mainboardtray und rechter Seitenwand ca. 23 mm Platz ist, für die Kabel.
Bei einer Breite von 235 mm bleiben dann noch 212 mm für den Kühler. Da habe ich gerade bedenken, ob die Breite noch ausreichend ist für den Silver Arrow.
Was denkt ihr darüber?

http://www.caseking.de/shop/catalog...e/NZXT-Switch-810-Big-Tower-black::18205.html

Gruß Tank

Kann mir niemand die Frage beantworten?

Wie ist den allgemein so die Qualität von NZXT Gehäusen?

Also NZXT ist eben NZXT, da musst du bei der Qualität das ein oder andere Auge zudrücken ;)
Wenn du wirklich wissen möchtest, wie das Switch 810 ist, musst du warten bis TTL eines zugesandt bekommen hat :D

Nein jetzt mal Spaß beiseite, wenn du wirklich nach Qualitätsware suchst, bist du beim falschen Hersteller. Aber dein Silver Arrow würde locker reinpassen, der ist doch gerademal 16cm hoch?

Ja denke auch das der Silver Arrow reinpasst. Das Gehäuse ist dauernd ausverkauft, muss warten bis ende März bis die neue Lieferung da ist :(
Auf den Bildern von Caseking macht es einen ziemlichen hochwertigen Eindruck, sogar die ganzen Kabel vom Gehäuse sind gesleevt.

Die Qualität ist aber doch ziemlich vergleichbar mit 690er Serie von Cooler Master?

Da musst du welche fragen, die das schon in der Hand hatten. Ich hab's bisher das ein oder andere Video gesehen, da wirkte es einfach nur billig und klapprig.
Damals war mein Lexa S auch nicht gerade sehr überzeugend, jetzt hab' ich ein CM (theoretisch Cooler Master) Sniper, da ist die Qualität um Welten besser.
Lian Li dürfte ganz oben stehen. Auch Silverstone macht keine schlechten Gehäuse.

Aber warte am besten noch, bis sich hier jemand meldet, der das Gehäuse schon gekauft hat ;)

So gerade verschiedene Videos zu dem Gehäuse mir angesehen. Ich muss sagen ich total begeistert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Diese sogenannten "Reviewer" würden allerdins nie etwas sagen, was der Hersteller nicht vorher erlaubt hätte :daumen2:
Wenn du mal sehen möchtest, wie man ein Produkt richtig unter die Lupe nimmt und dabei auch kein Blatt vor den Mund nimmt (solltest du des Englischen mächtig sein), kann ich dir folgendes Video ans Herz legen:

Eingebundener Inhalt

Leider gibt's von ihm nichts zum Switch.

Wenn du genügend Zeit hast, kannst du mal [Official] NZXT Switch 810 thread hier vorbeischauen, dort sind auch Links zu Reviews im ersten Post.
Vielleicht findest du auch Schwachstellen des Gehäuses durch die Kommentare in dem Thread heraus ;)

//GOOD NEWS:
Eingebundener Inhalt

Und jetzt klick mal bitte auf 24:00 und pausiere ;P

So, nun ist der Test endlich online:

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück