NZXT Phantom vs. Cooler Master HAF932 vs. Cooler Master HAF X vs. Thermaltake Chaser MK-I LCS vs. Cooler Master HAF922/912 vs. NZXT Phantom 410

arne446

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen und diese sind mir in sinn gekommen.
NZXT Phantom vs. Cooler Master HAF932 vs. Cooler Master HAF X vs. Thermaltake Chaser MK-I LCS vs. Cooler Master HAF922 vs. NZXT Phantom 410
Kann mich nicht entscheiden und wollte wissen welches ihr am besten findet zu diesen Kriterien:
Wakü kompatibel
Lautstärke
Ausstattung
Einbaumöglichkeiten wie Festplatte,Grafikkartenlänge

Diese Kriterien stören mich jetzt bei meinen momentanen Gehäuse.
Wer eines von diesen hat kann er mir bitte seinen eindruck und erfahrungen schildern.
Für neue vorschläge bin ich auch offen.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: NZXT Phantom vs. Cooler Master HAF932 vs. Cooler Master HAF X vs. Thermaltake Chaser MK-I LCS vs. Cooler Master HAF922

Wie wäre es mit einem Modell von Corsair? Was dürfte der Tower denn überhaupt max. kosten?

AW: NZXT Phantom vs. Cooler Master HAF932 vs. Cooler Master HAF X vs. Thermaltake Chaser MK-I LCS vs. Cooler Master HAF922

Das wichtigste ist grafiklänge mehr als 32 cm und min 4 festplatten.
bei midi tower kann man festplattenkäfig teilweise ausbauen doch dan gehen sich meine festplatte meisten nicht mehr aus

Wie wäre das Corsair Obsidian 650D, die Festplattenkäfige wären von der Montage her ziemlich frei. Man kann den obersten entfernen und unten am Boden neben den 1. verbauen.
Nur die Werkslüfter sind nicht berauschend.
Bitte nutze den " Bearbeiten Button " und vermeide Doppelposts

Du bringst meine Sorgen direkt auf dem Punkt. Hab mir in der letzten Zeit genau diese Gehäuse angesehen und kann mich einfach nicht entscheiden :lol:

Das Phantom wirkt auf mich am besten, besonders wegen der Größe, dem Design und der eingebauten Lüftersteuerung. Dafür finde ich es wirklich teuer.

Ich könnte keine Festplattenkäfig ausbauen bei corsair 650d dann gehen nur mehr 3 Festplatten hinein und ich brauch 4.
Mein favourit ist auch Phantom aber 130 für dieses design und ausstattung finde ich nicht zu teuer.
Was ich noch nicht gesagt habe Festplatte sollen quer sein

Du kannst den oberen entfernen und direkt neben dem unteren verbauen:

IMG_0106.JPG

aso sorry das wusste ich nicht doch für 130 ist der mir zu teuer und um 130 kauf ich mir eher ein big tower

Ist natürlich Geschmackssache, aber so klein ist das Ding nicht und es ist dafür nicht so eine Plastikbombe. War ja auch nur ein Vorschlag

Passt eh dafür schreib ich hier das ich auf neues erfahre. danke dafür
Ich hab mir jetzt video angeschaut wenn man festplatten käfig daneben einbaut kann es alle was ich will.
Wakü geht auch problemlos.
schaut schlicht aus aber gute ausstattung.
verarbeitung kann ich nicht beurteilen
dr bakterius hast du dieses gehäuse?
was mich auch momentan stört bei momentanen gehäuse das alles gefühlvoll anschraufen musst sonst ist gewinde kaputt

Zurück