NZXT Phantom Copper Brown & White

P1010850.JPG P1010860.JPG P1020028.JPG P1020027.JPG

So ich hoffe man kann es erkennen das es nicht blau ist sondern Ultraviolet.

Die weißen Schläuche geben auf dem 1 Foto die bläuliche Färbung ab.

Hmmm einen Violettenton geben die immernoch. Die Dremmelarbeit sieht eig. ganz gut aus aber kann sauberer verrichtet werden. :P

Echt ein Leckerbissen dein Case:daumen: Sehr interessante Farbkombination und gute Durchführung. Die Auswahl ist wirklich sehr nett^^

Hast du vielleicht ein zwei Fotos von dem Bau der Midplate und der Befestigung?

Echt ein Leckerbissen dein Case:daumen: Sehr interessante Farbkombination und gute Durchführung. Die Auswahl ist wirklich sehr nett^^

Hast du vielleicht ein zwei Fotos von dem Bau der Midplate und der Befestigung?

Danke schön.

#15 da sind zwei Bilder zusehen von innen mit den Kabeln (LED´s) und aussen.

Es ist so genau bemessen, das es auf dem Netzteil aufliegt (das linke hintere Teil).:D

Geil!!! :sabber:
Aber das motherboard könnteste noch weiss braun machen das wär imba! :D

Edit: Upps schade das du dein Mb nich ansprayen willst

Wurde mir auch schon gesagt, werde aber das Board so lassen wie es ist. (gefällt mir so besser):daumen:

mal davon abgesehen, dass es wohl besser aussehen würde, ist das Lackieren von Kühlkörpern eher Kontraproduktiv.

allerdings ist mir immer noch schleierhaft was das für eine LEDsternenbildsache in der Abdeckung sein soll.

mal davon abgesehen, dass es wohl besser aussehen würde, ist das Lackieren von Kühlkörpern eher Kontraproduktiv.

allerdings ist mir immer noch schleierhaft was das für eine LEDsternenbildsache in der Abdeckung sein soll.

das hat persönliche Gründe (Frau) und so schlecht kommt das ja nicht rüber (Steinbock). Hätte auch was anderes machen können aber ist halt was persönliches.

Danke^^

Für Kühlkörper gibt es extra Lack, welches nur minimal die Wärmeabfuhr behindert. Ist aber dafür extra teuer^^

das stimmt in weiss würde ich es bestimmt bekommen, aber nicht in Copper brown.

Genau ich glaube nicht das es in meiner Farbe es geben würde.

Glauben ist nicht wissen. Wann kommt ein update?

Copper Brown gibt es nur in der Dose habe extra gegooglet. in deutsch ist es Kupferbraun wohl aber nicht der farbton :D

das letzte Teil wird gerade bearbeitet, dann lackiert und dran gemacht, könnte so Donnerstag hoffentlich alles fertig werden. Dann lade ich alle Bilder hoch vom fertigem Stück.

Hi,
schaut sehr schön aus mit den Braun und Weiß. Hab auch das Gehäuse und bin dabei mir eine Wakü zu machen. Eine Frage hät ich aber. Du hast am Boden wo das Netzteil ist einen Schacht drumm gemacht. Hat das eine aufgabe und ist das nur zierte. Und wenn es was bringt wo kann man sowas kaufen bzw hast du es elber gemacht.

Zurück