NZXT Phantom,Cooler Master HAF 932 AMD oder Antec DF-85?

(AUT)Jazzman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,ich bin gerade auf der Suche nach einem neuem case,es wird ein Bigtower...

Darin verbaut wird allerdings ein µATX Board und im sommer vielleicht noch eine wakü.

Welches der 3 obrigen wäre denn am ehesten zu empfehlen?

mfg,Jazzman...

Das haf und das Phantom ist eine Empfehlung wert.
Beide sind für wakü geignet wobei das haf @Stock am besten für lukü geeignet ist.
Zur Verarbeitung: hatte selber mal ein haf und war mit der Verarbeitung zufrieden. Dickes solides Blech.
Beim Phantom ist halt an der Front viel Plastik, wobei mir das persönlich im ganzen besser gefällt :schief:

Zum antec kann ich dir nichts sagen.

Mfg

Nimm das haf 932 in der Advanced Version ist stylisch gute luffis drinn viel Platz Zubehör USB 3 und das für ca 125€

Ich als HAF932-Eigner vote ebenfalls mal für den Coolermaster-Bigtower. Platz ohne Ende, die Kühlleistung ist über jeden Zweifel erhaben, die verbauten Luffis sind trotzdem recht leise und die P/L stimmt auch:daumen:

Gruß

Ich habe auch ein Phantom eig. ein echt gutes Gehäuse Aber wenn man alle luffis verstaubt sehr schnell du kannst dir auch ein paar eindrücke machen von den 3 moddern die gerade ein Phantom modden.

falls du dir noch keins geholt hast.... das antec gibts neu vom händler für 59,95€, bei ebay......falls es dir auch um den preis geht...
mfg

Wenn es eins von denen 3 sein muss würde ich das Phantom nehmen, aktuell finde ich das ziemlich heiß (nur das weiss ist ein no go, hoffe das kommt auch in schwarz).

Nein, das Corsair ist ein Midi-Tower. Es ist aber verdammt groß dafür. Ich find das weiss verdammt geil:-X, aber 140€:daumen2:

Es is das Phantom geworden,da mein Händler gerade die weiße Edition mit roten Streifen und rotem Licht gehabt hat...

Da kann ich als Österreicher nicht nein sagen,bei einem Rot-Weiß-Rotem Gehäuse...

Zurück