NZXT Phantom 410 oder Sharkoon Tauron oder Aerocool Xpredator x3

Welches der 3 Gehäuse ist besser?

• Aerocool Xpredator x3

Stimmen: 0 0,0%
  • Sharkoon Tauron

Stimmen: 4 40,0%
  • Nzxt Phantom 410

Stimmen: 6 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

zocksuchti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi
Ich brauche ein neues Gehäuse,welches davon ist besser?: Nzxt Phantom 410,Aerocool Xpredator x3 oder Sharkoon Tauron,da sollen Led´s rein,jedoch ist das phantom sichtfenster recht klein,ob es sich da lohnt?Welches davon ist besser verarbeitet und welches sieht besser aus? und welches bietet mehr für das Geld?Es sollten wirklich nur einer der 3 sein
Hier die Gehäuse:
http://geizhals.de/?cmp=834760&cmp=709602&cmp=756335
Danke(da sollte auch eine gigabyte 670 reinpassen)

Also mir gefällt keines von denen so richtig,halt das Phantom 410 und das Tauron
Das Tauron ist am günstigsten und hat ein größeres Sichtfenster,das Phantom sieht meiner Meinung nach besser aus,hmm bin unentschlossen

@zockersuchti

Habe selbst ein Phantom 410 und so schlimm ist das mit dem kleineren Fenster auch nicht. Wenn es aber definitiv zu klein ist, ist es wohl möglich - ein anderes Seitenteil mit größerem Fenster nachzukaufen! Ich hatte am Anfang selbst mal geschaut und hatte einige Zeit welche in Beobachtung, habe sie dann aber wieder gelöscht - da ich dann doch darauf verzichtet habe. Nach einiger Zeit fand ich das kleinere Fenster dann gar nicht mehr störend - da man das wichtigste schon sehen kann. Der Preis für das optionale Seitenteil lag irgendwas zwischen 20 und 29,90 Euro. Vielleicht ist das ja eine "Option" für Dich!? ;)

Edit: Habe gerade noch einmal geschaut, sieht so aus - als wäre dieses nur für das große NZXT Gehäuse. Mhh, hatte damals definitiv "410" eingegeben - aber das will ja nix bedeuten ... eventuell fragst Du einfach mal bei Caseking nach ... die sollten das definitiv wissen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das Phantom 410 hat das bessere Design und mit der Möglichkeit ein größeres Sichtfenster nach zu kaufen sollte es nun deine Wünsche voll und ganz erfüllen.

@der pc-nutzer

Ja, genau das meinte ich .... wieso ich das vorhin net gefunden hab ....? Aber ist ja wurscht, Du warst ja so "frei" - Danke! :D
Vielleicht ist das ja etwas für den TE.
Alles andere bleibt ihm halt überlassen. ;)

Zurück