nzxt phantom (410) frage

oxy93n

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich besitze das nzxt phantom mit dem gitter an der seite. seit neuestem habe ich auch das phantom 410 in der meine wakü verbaut ist. leider ist dort auf dem linken seitenteil ein fenster verbaut und darunter leider kein meshgitter sondern einfach nur doofe löcher gebohrt.

gibt es fürs phantom 410 bzw phantom auch ersatzgitter? ich würde mir ja vom normalen phantom ein seitenteil kaufen um an die gitter zu kommen nur gibts das einzeln nur als windowkit mit plexi.
 
Hallo oxy93n,

das Phantom-Seitenteil mit Mesh-Einsatz, also das originale Seitenteil, gibt es leider nicht einzeln zu kaufen, jedoch würde dir das auch nicht weiterhelfen, sofern ich dein Vorhaben richtig verstanden habe. Denn Phantom und Phantom 410 sind unterschiedlich groß, daher passen die Seitenteile nicht von einem Gehäuse aufs andere. Mir ist auch nicht bekannt, dass NZXT eine solches Seitenteil fürs Phantom 410 in Planung hat, weshalb dir wohl kurzfristig nur der Griff zu Stichsäge/Dremel/Flex weiterhelfen wird.

Gruß,
Oliver
 
ich brauch auch nicht unbedingt das ganze seitenteil ich möchte nur an das mesh kommen (wie ich aber oben schon schrieb) denn das gibts einfach nirgends ;) ich weiß das phantom und phantom 410 unterschiedlich sind hab ja beide hier rumstehen.

im phantom die hardware im phantom 410 die wakü

zu finden in den tagebüchern unter "Projekt Twin Tower"
 
Zurück