NZXT H630: Gedämmter Midi-Tower in Schwarz und Weiß für XL-ATX-Boards

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu NZXT H630: Gedämmter Midi-Tower in Schwarz und Weiß für XL-ATX-Boards

Mit dem H630 Midi-Tower von NZXT kommt ein neues Gehäuse auf den Markt, dass auch Platz für Mainboards im XL-ATX-Format bietet. Das Gehäuse ist sowohl für Luft- als auch für Wasserkühlungen geeignet. Das H630 ist an den großen Flächen mit Dämmmatten verkleidet. Im Preisvergleich ist der Midi-Tower ab circa 140 Euro zu haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: NZXT H630: Gedämmter Midi-Tower in Schwarz und Weiß für XL-ATX-Boards
 
AW: NZXT H630: Gedämmter Midi-Tower in Schwarz und Weiß für XL-ATX-Boards

Da bin ich mal auf einen Test gespannt. Genau so etwas suche ich.
 
AW: NZXT H630: Gedämmter Midi-Tower in Schwarz und Weiß für XL-ATX-Boards

Sieht gut aus. Bestimmt sehr gut für Modding.
 
AW: NZXT H630: Gedämmter Midi-Tower in Schwarz und Weiß für XL-ATX-Boards

Überraschend schlicht, mir gefallen ja solche "Brotkästen". Vor allem die Front finde ich gelungen ,ohne überladenen Frontaufbau, welche X Zentimeter übersteht.
 
AW: NZXT H630: Gedämmter Midi-Tower in Schwarz und Weiß für XL-ATX-Boards

NZXT baut optisch sehr schöne Gehäuse, das I/O-Panel ist auch vorbildlich. :daumen:

Ich bin auf einen Test gespannt.
 
AW: NZXT H630: Gedämmter Midi-Tower in Schwarz und Weiß für XL-ATX-Boards

Optisch nicht übel auch die inneren Details überzeugen nur die 2 5,25" Slots sind schlecht. Warum machen die bei NZXT nichtmehr die durchgängigen 5,25" Slots?
 
AW: NZXT H630: Gedämmter Midi-Tower in Schwarz und Weiß für XL-ATX-Boards

Nach den stylischen Phantoms mal wieder was schönes schlichtes! Gefällt richtig gut, tolle Optik! :daumen:
 
AW: NZXT H630: Gedämmter Midi-Tower in Schwarz und Weiß für XL-ATX-Boards

Optisch 1. Platz ist auch. Die SSD-Clips an der Mainboardrückseite sind auch 'ne gute Idee. Nur das Window fehlt noch...
 
AW: NZXT H630: Gedämmter Midi-Tower in Schwarz und Weiß für XL-ATX-Boards

Es gibt ein Window, nur es ist leider in Deutschland nicht erhältlich :(
 
Zurück