NZXT H440

Sven_76

Schraubenverwechsler(in)
Guten Morgen,

Beim rumstöbern ist mir dieses Modell: NZXT H440 aufgefallen und ich bin total begeistert.
Habe ich das richtig gelesen, das da keine 5,25 Zoll Einschübe sind, also, das ich keinen DVD Player bzw Kartenleser einbauen könnte, das wäre verdammt schade!

Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiter helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich auch schon auf dem Schirm, Auswahl gibt es wirklich genug, ich denke das be Quiet ist mein Ding, finde ich ein wirklich gelungenes Gehäuse, ohne Sichtfenster ist zwar schade, aber ich werde es verschmerzen!

Wie bei allem ist es einfach Geschmackssache, ich tue mich da allgemein schwer, ich möchte mir einen PC zusammen stellen, aber jeden Tag sehe ich was neues, wenn ich so weiter mache wird das nix :D.

Also ich hab das H440 und es ist wirklich ein gelungenes Teil. Ich hab auch zuerst lange überlegt ob ich nicht doch ein DVD Laufwerk brauche. Dann habe ich mir überlegt wann ich die letzte DVD in der Hand hatte und das war schon einige Zeit her. Windows habe ich per USB Stick installiert, lief wunderbar. Generell kann man sagen, dass das Gehäuse super kühlt und kaum eine eigene Geräuchskulisse hat. Es ist viel Platz da für eine große Grafikkarte und man kann die Laufwerkschächte konfigurieren wie man lustig ist. Kabelmanagment ist auch sehr gelungen.

Aber das gute an dem Gehäuse ist, das es kaum auffällt. Es ist zwar groß aber es wirkt in weiß sehr unscheinbar.

Generell kann man sagen, dass das Gehäuse super kühlt und kaum eine eigene Geräuchskulisse hat

Nunja, die Kühlung könnte meiner Meinung nach besser sein. Zusätzliche Lüfter im Deckel sind sehr hilfreich. Die Standardbelüftung ist ungedrosselt auch nicht die leiseste.

Dennoch ist es ein sehr elegantes Gehäuse und schön anzusehen.

Zurück