NZXT H440

rackcity

Software-Overclocker(in)
Moin jungs,

Überlege im moment mir das h440 zuzulegen. Mir gefällt das design und scheint auch nicht schlecht zu sein. Doch ich habe hier gelesen, das dass gehäuse keinen wirklich guten airflow hat.

Wie sollte ich dann am besten dort lüfter verbauen bzw könnt ihr es mir empfehlen oder nicht? Und bitte auch mit begründung.

Meine hardware ist in der sig. Gruß

Wenn du n Gehäuse haben willst, was keine 5,25"-Schächte hat, wirst du das wohl nehmen können. Allerdings stört mich die geschlossene Front, da werden Lüfter vielleicht lauter als in ner Meshfront oder so sein.

Ich würde hiervon abraten, ist sowieso nicht mein Geschmack. Sieh dir eventuell mal das Phanteks Enthoo Pro an. Ich nenne das sehr oft, da ich wirklich überzeugt bin, dass es kein besseres Case in der Preisklasse um die 100€ gibt. Und das Bauen darin ist himmelhaft, man kommt überall ran. Und wenn nicht baut man das einfach auseinander und setzt es wieder zusammen. Das H440.. Ich würd nein sagen, da die relativ geschlossene Front wahrscheinlich nicht genug Luft durchlässt.

Im H440 wird es schon etwas wärmer, aber auch nicht kritisch warm.
Habe das bis vor kurzem gehabt und keine Probleme hinsichtlich der Lautstärke gehabt.
Verbaut waren vorne 2 Aerocool DS140 und hinten ein Noname 140.
Die liefen beim Zocken auch nicht wirklich schnell, glaube es waren so 600 1/min.
Ist aber auch eine Einstellungssache.
Ich habe es lieber etwas wärmer dafür leiser.

Zurück