NZXT H440 orange/schwarz oder rot/schwarz ?

DonPotato

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,
Ich habe mich ein bisschen in dieses Gehäuse hier (NZXT H440 schwarz mit Sichtfenster, schallgedämmt (CA-H440W-M1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland / NEW NZXT H440 STEEL Mid Tower Case. Next Generation 5.25-less Design. Include 4 x 2nd Gen FNv2 Fans, High-End WC support, USB3.0, Matte BLK/Orange - Newegg.com) verliebt, allerdings weiß ich nicht ob ich das nach Deutschland bestellen kann. Ich wollte lieber das orangene nehmen als das rote, da dort eine Tri-X OC und ein GA-H97-D3H reinkommen.
1.Frage: Kann ich das orangene bestellen, oder muss ich das rote nehmen ?
2.Frage: wenn ich das orangene nicht nehmen kann, passt das mit dem schwarz/roten Gehäuse trotzdem ?

LG DonPotato

So ich krieg grade Gänsehaut weil aus Kunstunterricht was hängen geblieben ist, bei der Orangenen Tri-X und dem Orangenen Board-Akzenten solltest du auf jedenfall Orange nehmen.

Kontrast: Schwarz- Orange

dadurch wird das Orange nochmal betont. (wiederkehrende Farbakzente sind was Feines ;) )

Rot würde ich nicht nehmen weil rot und Orange zu nah beieinander sind.

wenn du Orange nicht kriegst könntest du auch über Grün nachdenken als Komplementärkontrst

Ja ziemlicher Mist. Warum gibts das net bei uns ? :daumen2:
Kennst du jemand, der das H440 besitzt ? Dann frage ich den mal, ob man alle farbigen Teile abbekommt und besprühe die dann mit orangener Farbe

Puh, zuviel Arbeit für eine faule Sau wie mich :devil:
Dann doch Fatility und das schwarz/rot Gehäuse plus PCs+. Immer noch besser als nix :banane:
Trotzdem danke :bier:

Ob was geht ? O.o

Edit: Ah, du guckst ob das abgeht :D in Profile gucken bewirkt Wunder :ugly:
Hast du das weiße oder schwarze ?

Also ich hab die App garnicht. Ich gehe einfach über Safari rein :D
Das Schwarze sieht cool aus. Wenn ich das Weiße nehme, hätte ich nicht so ein Problem, aber irgendwie… weiß ? :D :lol: das wirkt irgendwie so steril ->Mäh

So, also man kann die äusseren Abdeckungen abnehmen und zerlegen.
Allerdings sind würde ich das auch nur einmal machen, weil das teilweise geklemmt ist und das sonst bricht.
Über die innere grosse Blende kann ich erst am WE was sagen, weil ich vorher leider nicht zu komme.

Zurück